Anzeige
Promiflash Logo
Erst Baby, dann Verlobung: Liam Payne will Cheryl heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erst Baby, dann Verlobung: Liam Payne will Cheryl heiraten!

10. Dez. 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Die Ereignisse um Liam Payne (23) und Cheryl Cole (33) überschlagen sich derzeit. Erst kommen nahezu wöchentlich Neuigkeiten zu der Schwangerschaft der Sängerin heraus, jetzt soll der Vater des ungeboren Kindes, Liam, schon seinen Antrag planen!

Der One Direction-Sänger scheint keine Zeit verschwenden zu wollen. "Liam hat die Idee, ihr direkt nach der Geburt einen Antrag zu machen. Ein Freund hat ihm so viele Anregungen gegeben. Die Hochzeitsglocken werden früher läuten, als man es erwartet", plauderte ein Insider gegenüber Daily Mail aus. Damit wäre der 23-Jährige das erste Bandmitglied der berühmten Boygroup, das den Bund fürs Leben eingeht. Was wohl seine Auserwählte Cheryl dazu sagt? Schließlich hat sie bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich.

Obwohl das junge Paar gerade erst ein knappes Jahr zusammen ist, soll ihr erstes gemeinsames Kind bereits im Frühjahr 2017 zur Welt kommen. Trotz überwältigenden Indizien, darunter auch Cheryls Babybauch, ist die Schwangerschaft der Musikerin bisher weder nicht offiziell bestätigt worden. Mehr Neuigkeiten zu den werdenden Eltern seht ihr im Clip.

Getty Images
One Direction, 2014
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de