Anzeige
Promiflash Logo
"Kein Mann": Janina Youssefian giftet gegen Leonard Freier!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kein Mann": Janina Youssefian giftet gegen Leonard Freier!

10. Dez. 2016, 8:15 - Promiflash Redaktion

Ende, aus, Micky Maus. Die Beziehung von Leonard Freier (31) und Angelina Heger (24) hat erst vor Kurzem ein jähes Ende genommen. Läster-Schwester Janina Youssefian (34) vermutete als Auslöser für die Trennung Angelinas angebliche Stalkingattacken und zog vom Allerfeinsten über die beiden her. Doch Sexy-Janina war auch schon vor der Beziehung zu Angelina kein Fan von Leonard.

"Schrecklich – das ist kein Mann." So vernichtend fällt die Meinung von Janina zu Angelinas Ex gegenüber Promiflash aus. Für die Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Teilnehmerin ist Leonard im TV ein klarer Grund zum Abschalten. Dabei braucht sie ihn nicht einmal zu sehen, um genervt zu sein – es reicht, wenn er den Mund aufmacht: "Der hat ja eine totale Micky-Maus-Stimme gehabt. Als ich diese Stimme schon gehört habe, dachte ich nur 'Oh mein Gott, das geht gar nicht'. Wie kann ein Mann so eine Micky-Maus-Stimme haben?!"

Janina war an diesem Abend in bester Plauderlaune. Sie verriet nämlich außerdem die neue Top-Secret-Schönheits-OP von Busenfreundin Micaela Schäfer (33). Im Video erfahrt ihr, welches Teil "La Mica" erst neulich an ihrem Körper verändern ließ.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Alexandra Rietz, Ronald Schill und Janina YoussefianGetty Images
Alexandra Rietz, Ronald Schill und Janina Youssefian
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Janina genervt: Ist Leonard Freier wirklich unmännlich?
833
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de