Ende, aus, Micky Maus. Die Beziehung von Leonard Freier (31) und Angelina Heger (24) hat erst vor Kurzem ein jähes Ende genommen. Läster-Schwester Janina Youssefian (34) vermutete als Auslöser für die Trennung Angelinas angebliche Stalkingattacken und zog vom Allerfeinsten über die beiden her. Doch Sexy-Janina war auch schon vor der Beziehung zu Angelina kein Fan von Leonard.

"Schrecklich – das ist kein Mann." So vernichtend fällt die Meinung von Janina zu Angelinas Ex gegenüber Promiflash aus. Für die Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Teilnehmerin ist Leonard im TV ein klarer Grund zum Abschalten. Dabei braucht sie ihn nicht einmal zu sehen, um genervt zu sein – es reicht, wenn er den Mund aufmacht: "Der hat ja eine totale Micky-Maus-Stimme gehabt. Als ich diese Stimme schon gehört habe, dachte ich nur 'Oh mein Gott, das geht gar nicht'. Wie kann ein Mann so eine Micky-Maus-Stimme haben?!"

Janina war an diesem Abend in bester Plauderlaune. Sie verriet nämlich außerdem die neue Top-Secret-Schönheits-OP von Busenfreundin Micaela Schäfer (33). Im Video erfahrt ihr, welches Teil "La Mica" erst neulich an ihrem Körper verändern ließ.

Angelina Heger 2016 auf der "Angermeier Trachtennacht" in München
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Angelina Heger 2016 auf der "Angermeier Trachtennacht" in München
Janina Youssefian im Mai 2019
Getty Images
Janina Youssefian im Mai 2019
Felix Steiner und Micaela Schäfer
Christian Marquardt/GettyImages
Felix Steiner und Micaela Schäfer
Janina genervt: Ist Leonard Freier wirklich unmännlich?1055 Stimmen
833
Ja, sie hat recht!
222
Nein, er ist männlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de