Anzeige
Promiflash Logo
Tolle News: Anna Kowalski kehrt zurück zu "Köln 50667"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tolle News: Anna Kowalski kehrt zurück zu "Köln 50667"!

10. Dez. 2016, 16:44 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang 2013 flimmert die Kult-Soap "Köln 50667" jetzt schon über die deutschen Bildschirme. Nach dem traurigen Austieg der Anna Kowalski (Yvone Pferrer) verließ kurz darauf auch Serienliebling Chantal (Jessi Faust) die Kölner Clique. Doch die Fans können jetzt aufatmen: Anna Kowalski kommt noch diesen Dezember zurück zur Show!"

Die Rückkehr hat allerdings einen ziemlich traurigen Anlass: FIlmvater Alex (Ingo Kantorek, 42) wurde von seinem besten Freund Bruno angeschossen! Noch ist unklar ob er die Attacke überleben wird. Doch Filmtochter Anna soll ihm nun zu Hilfe eilen und bucht sofort den nächsten Flieger nach Köln. Trotz dramatischen Szenen freuen sich ihre Fans natürlich über das unerwartete Comeback der Frohnatur. Seid ihr auch so happy darüber? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Ob die süße Blondine nur für eine kurze Gastrolle ans Set zurückkehrt, ist allerdings nicht bekannt. Die Zuschauer spekulieren aber sicherlich jetzt schon über ein mögliches Liebescomeback mit ihrer alten Flamme Chris, der sie während ihres Aufenthalts in Köln wieder näher kommt.

So ein Soap-Ausstieg kann aber auch üble Folgen haben, wie Serienkollegin Inka (Iris Aschenbrenner, 36) unlängst erfahren musste. Wie seltsam die Fans auf ihren fiktiven Tod reagierten, seht ihr im folgenden Video:

Seid ihr glücklich, dass Anna zu "Köln 50667" zurückkehrt?
2428
506


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de