Promiflash Logo
Charity hautnah: Lady Gaga auf Shopping-Tour im SupermarktGetty ImagesZur Bildergalerie

Charity hautnah: Lady Gaga auf Shopping-Tour im Supermarkt

11. Dez. 2016, 18:45 - Promiflash Redaktion

Sie gehört zu den absoluten Megastars der Musikbranche – und zu den auffälligsten: Lady Gaga (30). Doch hinter ihren aufwendigen Kostümen und extremen Make-Ups verbirgt sich eine sensible, zerbrechliche Frau. Seit Jahren engagiert sie sich in ihrer eigens gegründeten Stiftung für sozial benachteiligte Jugendliche. Nun zeigte die 30-Jährige einmal mehr, dass sie ein großes Herz für andere Menschen hat.

Auf ihrem aktuellen Instagram-Post zeigt sich die Blondine gewohnt stylisch bei einer Shopping-Tour. Mit schicken High Heels, fescher Sonnenbrille und in einem sexy schwarzen Kleidchen steht Lady Gaga an der Kasse eines Supermarktes. "Da ich nicht selbst am Rockefeller Center in New York sein kann, habe ich mich dazu entschlossen, mich wohltätig zu zeigen und für die #btwfoundation in London einige italienische Kuchen, Kleidung und Geschenkkarten für die Jugend in Not mitzunehmen", schreibt die Sängerin. Die Geschenke gehen also an Jugendliche der "Born This Way Foundation". Diese leitet Stefani Germanotta, wie Lady Gaga mit bürgerlichem Namen heißt, zusammen mit ihrer Mutter Cynthia Germanotta. Sie engagiert sich damit für Mut und Selbstbewusstsein bei Jugendlichen und ein freundliches Miteinander. Ihre Follower sind begeistert vom Einsatz der 30-Jährigen und honorieren ihn mit unzähligen Likes.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Sängerin seit ihres sexuellen Missbrauchs vor etwa zehn Jahren an einer Posttraumatischen Belastungsstörung leidet. "Ich habe nach Wegen der Heilung gesucht und herausgefunden, dass Freundlichkeit der beste Weg ist", verriet sie am Montag in der Today-Show.

Womit sich Lady Gaga kürzlich noch ins Gespräch brachte, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de