Promiflash Logo
Unfassbar! Das kostet ein Tag im Leben von Mariah CareyGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbar! Das kostet ein Tag im Leben von Mariah Carey

11. Dez. 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Was macht eine Multimillionärin wie Mariah Carey (47) mit ihrem Vermögen? Mit vollen Händen ausgeben – was sonst! Die Sängerin ist nicht von ungefähr für ihren luxuriösen Lifestyle und ihre Allüren bekannt. Jetzt kam heraus, wie viel sich Mariah ihr Glamourleben kosten lässt – und die Dimensionen sind einfach unfassbar.

Riesenvilla, Megayacht, Privatjet und ein Heer von Assistenten fürs Styling: Es ist nicht billig, Mariah Carey zu sein. Unglaubliche 65.500 Euro soll die Popdiva laut EOnline durchschnittlich an einem normalen Tag verprassen. Am meisten Kohle geht demnach für das noble Anwesen der Musikerin in Calabasas, einem Vorort von Los Angeles, drauf. Die Miete des 18.000 Quadratmeter großen Hauses mit acht Schlafzimmern, Weinkeller und Kino verschlingt 236.000 Euro im Monat, also 7.800 Euro pro Tag. Noch ausgebefreudiger ist Mariah allerdings, wenn sie im Urlaub ist. So hat sie es sich im Sommer in Italien auf einer Yacht für umgerechnet 322.000 Euro pro Woche gut gehen lassen.

Ein absolutes Schnäppchen im Vergleich dazu sind Mariahs wöchentliche Flüge zwischen Las Vegas und Los Angeles. Nach ihren Konzerten in der Wüstenstadt jettet die Sängerin regelmäßig zurück zu ihren Zwillingen Moroccan (5) und Monroe (5). Kosten pro Strecke: 5.600 Euro. Dazu kommen noch bei jedem von Mariahs öffentlichen Auftritten horrende Summen für Stylisten, denn ein perfekter Look hat für die Sängerin bekanntlich oberste Priorität. Dafür lässt die zweifache Mama einen Frisör (9.000 Euro), einen Visagisten (6.500 Euro) und einen Nageldesigner (2.200 Euro) arbeiten. Sorgen ums Geld muss sich Mariah aber trotzdem nicht machen – bei einem Vermögen von angeblich rund 490 Millionen Euro sind das alles wohl nur Peanuts für sie!

Mehr Infos zur Popdiva gibt es im Clip:

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de