Promiflash Logo
Delfine für Mariah Carey: Für Nina Moghaddam sind Allüren okGetty ImagesZur Bildergalerie

Delfine für Mariah Carey: Für Nina Moghaddam sind Allüren ok

8. Dez. 2016, 15:14 - Promiflash Redaktion

Ob ein pompöser Pepsi-Brunnen, ein süßes Baby-Kätzchen zum Streicheln oder zwei Dutzend weiße Rosen – die Liste an skurrilen Extrawünschen der Stars für ihre Backstage-Bereiche ist ellenlang. Bei den absurdesten Wünschen ganz vorne mit dabei: Mariah Carey (47)! Die Meisten halten diese Wünsche wohl für total übertrieben. Doch Nina Moghaddam (35) würde der Pop-Diva sogar einen eigenen Delfin besorgen!

Beim Thema "skurrile Star-Allüren" denkt auch Moderatorin Nina als Erstes an das Stimmwunder Mariah. Und obwohl die Sängerin die meisten Menschen mit ihrer Art wohl zur Weißglut bringen würde, nimmt Nina sie in Schutz. "Ihr verzeihe ich alles. Und wenn sie sagen würde 'Ich möchte in meinem Backstageraum ein Delfinarium gebaut haben', dann würde ich der Produktion sagen 'Baut ihr das'. Ja, Mariah Carey kriegt ihr Delfinarium", so die 35-Jährige gegenüber Promiflash.

Hört sich lustig an, Nina meint's aber ganz schön ernst! Denn sie steht voll und ganz hinter der Sängerin: "Wenn jemand auf diesem Planeten, mindestens eine Million Extrawünsche per Mail vor einem Auftritt raushauen darf, dann ist das Mariah Carey für mich." Was meint ihr, sind die Wünsche der Promis völlig ok oder totaler Quatsch? Stimmt jetzt in unserer Umfrage ab.

Für ihren Diäten-Wahnsinn ist Mariah Carey bekannt, seht im Video jetzt mehr dazu.

Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney
Nina Moghaddam im Dezember 2017Getty Images
Nina Moghaddam im Dezember 2017
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Was meint ihr – sind die Extrawünsche der Stars zu übertrieben?
875
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de