Promiflash Logo
Hotte Kurven-Show: Jetzt zeigt uns Ariel Winter ihren RückenSara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Hotte Kurven-Show: Jetzt zeigt uns Ariel Winter ihren Rücken

12. Dez. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Sie zeigt den Body-Kritikern die kalte Schulter! Modern Family-Schauspielerin Ariel Winter (18) sorgt seit einigen Monaten mit freizügigen Fotos für Aufsehen: Sexy Popo-Pics und heiße Halloween-Outfits erfreuen ihre Follower. Jetzt demonstrierte Ariel mit einem aufregenden Kleid, dass auch ihr Rücken das Rampenlicht verdient hat.

Sexy Offensive bei Ariel Winter: Die US-Schauspielerin, die ihren Durchbruch mit der Comedyserie "Modern Family" feierte, erschien rückenfrei bei den Critic's Choice Awards in Santa Monica, Los Angeles. Auch wenn der Glitzer auf ihrem schwarzen Kleid die Blicke auf sich zog, stand bei diesem Outfit ganz klar Ariels Rücken im Mittelpunkt. Der transparente Stoff zeigte viel Haut, nur ein hautfarbener Reißverschluss zog sich über Ariels Rückseite.

Die Schauspielerin präsentiert gerne ihre heißen Kurven und stellt sich selbstbewusst gegen den Magerwahn in Hollywood. Denn Ariel Winter hat in ihrer jungen Karriere bereits fiese Sprüche gegen ihren Körper aushalten müssen: "Sobald die Pubertät einsetzte, bekam ich automatisch diesen ganzen Hass ab. Je älter ich wurde, desto schlimmer schien es zu werden", erinnerte sich Ariel in einem Interview. Sie sei fett, schlampig und hässlich genannt worden – heutzutage prallen solche Kommentare jedoch an der Schauspielerin ab.

Auch Plus-Size-Model Ashley Graham (29) zeigt sich gerne sexy und selbstbewusst. Seit kurzem ist die Beauty sogar als Barbie-Puppe zu haben! Alle Infos dazu hält der Videoclip für euch bereit. Darunter könnt ihr abstimmen, ob euch Ariels Outfit gefällt.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Gefällt euch Ariel Winters rückenfreies Outfit?
250
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de