Promiflash Logo
Nach 1. Sex: Liebes-Aus bei "Bauer sucht Frau"-Bernd-Udo!Zur Bildergalerie

Nach 1. Sex: Liebes-Aus bei "Bauer sucht Frau"-Bernd-Udo!

12. Dez. 2016, 12:16 - Promiflash Redaktion

Das ging aber schnell! Bei Bauer sucht Frau wollte in diesem Jahr der Pfälzer Bernd-Udo gemeinsam mit seinem Bruder Berthold das große Liebesglück finden. Beide luden sie ihre Herzdamen zur Hofwoche ein. Mit seiner Cornelia waren bei Bernd-Udo die großen Gefühle geweckt, es wurde geknutscht und sie hofften auf eine gemeinsame Zukunft. Doch nun ist schon wieder alles aus.

Bereits vier Monate nach dem Ende der Dreharbeiten sei die Liebe zwischen dem Paar erloschen. "Zwischen Cornelia und mir haben sich dann doch nicht so viele Gefühle entwickelt und dann haben wir unsere Beziehung beendet", erklärte der Bauer dem Express. Doch trotzdem dürfte Cornelia für Bernd-Udo immer eine ganz besondere Frau sein. Der 41-Jährige war bis dato nämlich noch jungfräulich. "Jetzt bin ich das ja nicht mehr. Jetzt habe ich ja meine Erfahrungen gemacht", erzählte er dazu. Mit der liebevollen Cornelia konnte der Landwirt also sein erstes Mal erleben.

Auch Bruder Berthold glaubte in der Staffel seine neue Weggefährtin gefunden zu haben. Wie es bei ihm läuft, erfahren die Zuschauer heute Abend in der Sondersendung "Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los" um 21:15 Uhr bei RTL.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de