Anzeige
Promiflash Logo
Glück im Doppelpack: "Bauer sucht Frau"-Brüder knutschen!TVNOWZur Bildergalerie

Glück im Doppelpack: "Bauer sucht Frau"-Brüder knutschen!

8. Nov. 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

Wahnsinn, schon die zwölfte Staffel Bauer sucht Frau gibt einsamen Landwirten eine Chance auf die große Liebe. Wie gut das klappen kann, zeigen einige glücklich verkuppelte Paare. Momentan treten deshalb sogar zwei einsame Brüder gemeinsam in der Datingshow an. Und die beiden haben richtigen Erfolg bei ihren Hofdamen und dürfen jetzt schon romantische Küsse austauschen.

Der 41-jährige Bernd-Udo begeistert seine Cornelia mit seiner musikalischen Ader. Auf der Wiese spielt der Bauer für seine Esel gerne ein Ständchen auf der Trompete. Das gefällt auch seiner Liebsten, die prompt Unterricht von ihrem Bernd bekommt. Bei einer lustigen Runde Hufeisen werfen verdient sich der einsame Landwirt dann sogar einen romantischen Kuss von seiner Pfälzerin.

Und auch Bruder Berthold kann seine Auserwählte Anja mit einem gemütlichen Grillabend um den Finger wickeln. Die fröhliche Hofdame hat sogar schon "kribbeln im Bauch", wie sie ihrer zukünftigen Schwägerin Cornelia verrät. Die mutige Herzdame fragt ihren Berthold deshalb ganz direkt: "Sollen wir knutschen?" Dieser Einsatz wird mit einem sinnlichen Kuss ihres Landwirtes belohnt. "So kann es weitergehen", schwärmt die 49-Jährige ganz verliebt. Das finden sicher auch die "Bauer sucht Frau"-Fans. Mehr Infos zur Sendung gibt es im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de