Promiflash Logo
Offen wie nie: Ryan Gosling freut sich auf X-mas mit 2 BabysMichael Buckner / Getty ImagesZur Bildergalerie

Offen wie nie: Ryan Gosling freut sich auf X-mas mit 2 Babys

12. Dez. 2016, 9:18 - Promiflash Redaktion

Wird Ryan Gosling (36) zur Plaudertasche? Der "La La Land"-Darsteller und seine Liebste, Eva Mendes (42), gehören eigentlich zur verschlossenen Sorte Hollywood-Stars. Ihnen ist ihre Privatsphäre unglaublich wichtig und so bekommt die Presse aus ihnen nur wenig heraus. Besonders, wenn es um ihre Kinder geht. Umso überraschender nun Ryans Offenheit: Er sprach tatsächlich über Töchterchen Esmeralda (2) und ihre kleine Schwester Amada.

Zum ersten Mal werden Ryan, Eva, Esmeralda und Amada zu viert Weihnachten feiern und darauf freut sich der Familienvater schon sehr! "Letztes Jahr war Es noch zu klein, aber dieses Jahr ist das hoffentlich schon anders. Ich glaube aber, dass sie noch nicht versteht, dass sie sich Geschenke wünschen kann. Wir haben es also noch gut. Wir können ihr einfach irgendwas schenken", gab Ryan in der The Ellen DeGeneres Show Einblick in sein aufregendes Familienleben. Während Esmeralda an Weihnachten also sicher große Augen machen wird, dürfte sich die erst sieben Monate alte Amada eher noch wenig beeindruckt zeigen.

Wie wunderbar er das Leben mit seinen drei Frauen findet, machte Ryan bereits im September in einem seltenen Interview deutlich. "Ich bin ein glücklicher Mann, sie machen mich wirklich besser. Wir könnten nicht glücklicher sein, sie sind so süß", plauderte er gegenüber Us Weekly aus.

In welcher Serie der zweifache Vater fast mitgespielt hätte, erfahrt ihr in folgendem Clip:

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Freut ihr euch darüber, dass Ryan Gosling jetzt so offen über seine Töchter plaudert?
368
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de