Der Familienfrieden scheint wieder hergestellt im Hause Kardashian: Bei Kourtney Kardashian (37) und Scott Disick (33) herrscht endlich wieder Harmonie. Nach monatelanger Trennung fand das Paar kürzlich wieder zueinander und genießt gemeinsame Zeit – wohl sehr zur Freude ihrer drei Kinder. Wie wichtig ihm seine Kleinen sind, bewies Papa Scott mit gleich drei süßen Instagram-Posts!

Penelope (4) und ihr Bruder Mason (6) haben es sich bequem gemacht in den edlen Flugzeugsesseln. Laut Just Jared waren die beiden mit ihrem Vater auf dem Weg nach Chicago, wo Scott zu einer Veranstaltung eingeladen war. Ganz hell angestrahlt freute sich Penelope über ihren Platz am Fenster. Papa Scott hielt den Moment fest und teilte ihn mit seinen Instagram-Followern: "Der Sonnenschein in meinem Leben", schrieb der Reality-Star zu dem Foto seiner Tochter. Und auch seinem Sohn Mason widmete Scott einen Post: Er sei der "Boss meines Lebens". Passend dazu thronte Mason mit einem Tablet-PC auf seinem schwarzen Flugzeugsitz.

Scott war mit dem Flugzeug auf dem Weg zur Eröffnung der Sugar Factory Chicago, einem bei Stars beliebten Süßigkeitenladen. Doch auch wenn sich Mason und Penelope bestimmt über viele kostenlose Naschereien gefreut hätten, mussten die ihre Zeit wohl anders verbringen: Nur Scott wurde in der Sugar Factory gesichtet. Seine Fotobotschaften an Mason und Penelope waren aber mindestens genau so süß wie die Zuckerbomben, die Scott bei der Eröffnung probieren durfte!

Alle Infos zu Kourtneys und Scotts Reunion erfahrt ihr im Video.

Penelope Disick in einem FlugzeugInstagram / letthelordbewithyou
Penelope Disick in einem Flugzeug
Mason Disick in einem FlugzeugInstagram / letthelordbewithyou
Mason Disick in einem Flugzeug
Scott Disick in der Sugar Factory ChicagoTasos Katopodis
Scott Disick in der Sugar Factory Chicago


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de