Diese beiden scheinen so unzertrennlich zu sein wie Hanni und Nanni: North West (2) und ihre große Cousine Penelope Disick (3). Die beiden Sprösslinge von Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) sowie Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) erleben die größten Abenteuer zusammen, üben auch ihre Hobbys gemeinsam aus. Klar, dass North und Penelope an Ostern auch zu zweit auf Eiersuche gehen. Dabei scheint ihnen der Osterhase gar nicht so geheuer zu sein.

So sieht also Ostern bei Promi-Kids aus! North West und Penelope Disick durften jetzt gemeinsam mit Kim Kardashian auf eine Farm in Los Angeles gehen, um dort auf großem Gelände und unter warmen Sonnenstrahlen bunte Eier und sonstige süße Gaben zu suchen. Auch den Osterhasen trafen sie höchstpersönlich. Nur ihren Gesichtern nach zu urteilen fühlten sich die beiden Mädchen bei ihm gar nicht mal so wohl. Eigentlich auch klar, denn er machte ihnen ja ihre Rolle streitig. Schließlich waren North und Penelope ja schon als süße Osterhäschen verkleidet. Spaß scheinen die beiden trotzdem gehabt zu haben. Und fündig wurden sie bei ihrer Suche auch, sodass sich ihre großen Körbe so schnell füllten, dass sie sie kaum noch tragen konnten.

Ihr interessiert euch eher für Norths und Penelopes Tante Kendall Jenner (20)? Dann ist der Clip am Ende des Artikels sicher das Richtige für euch.

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de