Anzeige
Promiflash Logo
Ostern bei Promi-Kids: Penelope & North gegen den OsterhasenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ostern bei Promi-Kids: Penelope & North gegen den Osterhasen

25. März 2016, 10:17 - Promiflash Redaktion

Diese beiden scheinen so unzertrennlich zu sein wie Hanni und Nanni: North West (2) und ihre große Cousine Penelope Disick (3). Die beiden Sprösslinge von Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) sowie Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) erleben die größten Abenteuer zusammen, üben auch ihre Hobbys gemeinsam aus. Klar, dass North und Penelope an Ostern auch zu zweit auf Eiersuche gehen. Dabei scheint ihnen der Osterhase gar nicht so geheuer zu sein.

So sieht also Ostern bei Promi-Kids aus! North West und Penelope Disick durften jetzt gemeinsam mit Kim Kardashian auf eine Farm in Los Angeles gehen, um dort auf großem Gelände und unter warmen Sonnenstrahlen bunte Eier und sonstige süße Gaben zu suchen. Auch den Osterhasen trafen sie höchstpersönlich. Nur ihren Gesichtern nach zu urteilen fühlten sich die beiden Mädchen bei ihm gar nicht mal so wohl. Eigentlich auch klar, denn er machte ihnen ja ihre Rolle streitig. Schließlich waren North und Penelope ja schon als süße Osterhäschen verkleidet. Spaß scheinen die beiden trotzdem gehabt zu haben. Und fündig wurden sie bei ihrer Suche auch, sodass sich ihre großen Körbe so schnell füllten, dass sie sie kaum noch tragen konnten.

Ihr interessiert euch eher für Norths und Penelopes Tante Kendall Jenner (20)? Dann ist der Clip am Ende des Artikels sicher das Richtige für euch.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de