Erst kürzlich wurde es bestätigt: Kourtney Kardashian (37) und On/Off-Lover Scott Disick (33) sind wieder ein Paar. Die Eltern von drei gemeinsamen Kindern beschlossen, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben. Mit dieser Entscheidung scheinen die beiden derzeit auch ziemlich glücklich zu sein, wie die aktuellsten Bilder beweisen.

In Los Angeles zeigte sich das erneut frisch verliebte Paar nun deutlich zufrieden und deckte sich erst einmal mit Tee und Smoothies ein. Im Jahr 2015 hatte sich Kourtney nach ganzen neun Jahren Beziehung von ihrem Partner getrennt. Der Grund für das Beziehungs-Aus: Scott soll seiner Liebsten fremdgegangen sein. In den vergangenen Wochen wiesen jedoch alle Zeiger auf Versöhnung. Ein Insider berichtete gegenüber E! News, was schon viele vermuteten: Die Reality-Stars versuchen es noch einmal miteinander.

Passend dazu veröffentlichte Scott kürzlich ein Pic von Harley Quinn und dem Joker aus dem Film "Suicide Squad" auf Instagram. Die Filmcharaktere sind bekannt für ihre alles riskierende Liebe. Worauf sich der Post des dreifachen Vaters bezieht, weiß nur er persönlich. Seine Fans sind sich allerdings sicher, dass das Pic den erneuten Beziehungsversuch mit Kourtney aufgreift. "Ich habe keine Zweifel, dass eure Liebe stark genug ist. Manchmal muss man es einfach noch einmal wagen, um das zu beweisen", kommentierte ein Follower. Seid ihr ebenfalls der Meinung, die Verbindung der zwei wird dieses Mal halten? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Mehr zur Liebes-Reunion von Kourtney und Scott erfahrt ihr im folgenden Clip.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Denkt ihr, die Liebe von Kourtney und Scott wird dieses Mal halten?1055 Stimmen
823
Ja, die beiden lieben sich einfach und können nicht ohneeinander.
232
Nein, wenn einmal der Wurm drin ist, kann man das einfach nicht mehr retten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de