Anzeige
Promiflash Logo
Carmen Geiss: Zu Weihnachten lädt sie Fans auf Treffen ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Geiss: Zu Weihnachten lädt sie Fans auf Treffen ein!

14. Dez. 2016, 6:17 - Promiflash Redaktion

Rooooooobert!!!! Die Geissens sind mit Abstand Deutschlands berühmteste Millionärs-Familie. Bei ihrer RTL-II-Doku können die Zuschauer an ihrem verrückten Jetset-Leben teilhaben und trotz einiger Negativschlagzeilen und schwindender TV-Quoten interessieren sich immer noch viele Menschen für ihr Leben. Zu Weihnachten hat sich Carmen (51) für die Fans deswegen eine besondere Überraschung überlegt. Thailand-Urlauber dürfen die Familie persönlich kennenlernen!

Das verkündete die 51-Jährige auf ihrem Facebook-Profil. "Achtung! Achtung! Wer von Euch ist dieses Jahr zwischen Weihnachten und Silvester in Phuket/Thailand und möchte uns kennenlernen?", schrieb sie. Via E-Mail können sich Interessenten für das exklusive Meet-and-Greet mit den Jetsettern bewerben. Die Reaktionen der Facebook-Fans sind allerdings eher verhalten. Einige beschweren sich sogar über die Abgehobenheit der Millionäre. "Viel zu teuer, einen Urlaub dort zu machen", schrieb einer, oder "So was kann ich mir mit meinen Jungs nicht leisten, was ist Urlaub?", heißt es von einer Mutter mit zwei Kindern.

Wenn man seinen Wohlstand so öffentlich zur Schau stellt, hat das natürlich auch seine Schattenseiten. Neider schrecken schließlich nicht davor zurück, die Reality-Stars öffentlich zu beleidigen. Selbst Shania (12) und Davina (13) waren in der Vergangenheit schon Opfer von Anfeindungen – insbesondere, kurz nachdem die Mädchen ihren eigenen Instagram-Account eröffnet hatten. Trotzdem lassen sich die Geissens nicht entmutigen, ihren Weg weiter zu gehen. Robert (52) erwägte sogar nach dem Erfolg von Donald Trump (70), sich 2017 als Bundeskanzler zur Wahl zu stellen!

So heiß haben die Geissens geheiratet. Mehr dazu im Clip:

Robert und Carmen Geiss 2017 in MünchenGetty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de