Promiflash Logo
"Komisch ohne Pietro": Wem macht Sarah hier was vor?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Komisch ohne Pietro": Wem macht Sarah hier was vor?

14. Dez. 2016, 21:17 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend zeigt RTL II die dritte Folge der Trennungsshow von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). In der vergangenen Episode beteuerte die Sängerin noch, dass sie ihren Ehemann zurück will, sich eine zweite Chance wünscht. Doch die Bilder vom Wochenende, die sie mit ihrem Ex-Freund Michal T. zeigen, lassen sehr an der Glaubwürdigkeit der jungen Mutter zweifeln. Belügt sie ihre eigenen Fans schon seit Wochen?

Sarah hat ihre Wahl längst getroffen – da sind sich die Fans einig. Und auch die Weihnachtsmarkt-Bilder mit Michal T. sprechen eine eindeutige Sprache: Sarah ist offenbar tatsächlich mit ihrer Affäre zusammen. Dabei sagt sie noch in der vor Kurzem aufgezeichneten Sendung, wie schlimm es für sie ist, nun ohne Pietro durchs Leben zu gehen: "Es ist schon komisch ohne Pietro unterwegs zu sein. Jetzt so alleine unterwegs zu sein ist echt komisch. Ich glaube schon, dass ich das alleine schaffen kann, aber ist ja immer so, ob man das auch alleine schaffen will." Ob sie das schaffen will? Glaubt man den Aussagen von Michal, führen er und die Ex-DSDS-Finalistin bereits seit mehreren Wochen eine Beziehung – also auch schon, als die Sendung aufgenommen wurde.

Und auch diese Sätze von Sarah haben einen faden Beigeschmack: "Ich möchte wieder rausgehen, ehrlich sein, dazu stehen", "Wenn ich Angst habe, dann verstecke ich mich, ich ziehe mich dann total zurück!" und "Ich gucke in den Spiegel und sehe mich so traurig". Traurig sieht Sarah auf den aktuellen Bildern mit Michal nicht aus. Im Gegenteil.

Hat Sarah ihren Fans mit der Show nur etwas vorgespielt? Was meint ihr? Stimmt in unserem Voting ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Glaubt ihr Sarah Lombardi noch, was sie in der Sendung gesagt hat?
4297
725


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de