Anzeige
Promiflash Logo
Mini-Stylist: Bei Abbas und Momo hat ER die Hosen an!Instagram / abbasmomoZur Bildergalerie

Mini-Stylist: Bei Abbas und Momo hat ER die Hosen an!

14. Dez. 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Ob Instagrammer, Blogger oder Youtube-Star – in der Social-Media-Welt gibt es mittlerweile einige Personen, die sich einen Namen gemacht haben. Die Modeblogger Abbas (23) und Momo sind zwei von ihnen. Das Erfolgsgeheimnis: Ihr Partnerlook. Und dass, obwohl zwischen den beiden Brüdern ein Altersunterschied von über 10 Jahren liegt. Wer aber denkt, dass der große Bruder Abbas modisch den Ton angibt, irrt sich! Momo ist es, der die Outfits der beiden bestimmt!

Der 10-Jährige Momo hat also schon seinen ganz eigenen Kopf in Sachen Mode und Aussehen. Das verriet Abbas jetzt Promiflash: "Meistens entscheidet sich Momo für die Outfits. Das liegt daran, dass er für sein Alter schon einen super Geschmack hat. Wenn er mal auf etwas keine Lust hat, sagt er das auch." Und er scheint mit seinem Style eine Menge Leute anzusprechen. In den letzten zwei Jahren konnten sich die beiden so eine Fanbase von 737.000 Followern aufbauen.

Und generell gilt: Geschwister sind in der Social-Media-Welt grad total angesagt. So auch die Musical.ly-Zwillinge Lisa und Lena (14), die auf ihrem Instagram-Accout gemeinsame Lip-sync-Videos hochladen. Was haltet ihr von dieser Art von "Familienzusammenhalt"? Stimmt in der Umfrage ab.

Lisa und Lena auf Erfolgskurs! Im Video treffen die beiden auf ein anderes erfolgreiches Zwillings-Paar.

Was haltet ihr von Geschwistern, die gemeinsam berühmt werden wollen?
323
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de