Promiflash Logo
Roccolina-Comeback: Wie würde eine Liebes-Reunion ankommen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Roccolina-Comeback: Wie würde eine Liebes-Reunion ankommen?

14. Dez. 2016, 19:18 - Promiflash Redaktion

Mit mehreren verdächtigen Facebook-Posts trat Rocco Stark (30) jetzt eine Gerüchtelawine der Extraklasse los. Gibt es tatsächlich ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Angelina Heger (24)?

"Es ist seltsam, wie viele Menschen zusammen sind, die sich nicht lieben. Noch seltsamer ist es, wie viele sich lieben, aber nicht zusammen sind" – vor allem dieser Facebook-Eintrag sorgte für Gesprächsstoff. Wen meinte denn der Schauspieler mit diesem geheimnisvollen Post? Etwa seine Ex-Freundin Angelina? Die ist jedenfalls seit Kurzem wieder Single – die 24-Jährige hat sich von dem einstigen Bachelor Leonard Freier (31) getrennt. Aber heißt das jetzt automatisch Bühne frei für Rocco?

Spannend oder nicht? Was denkt ihr über ein mögliches Liebes-Comeback der beiden? Sollten sie es noch einmal miteinander versuchen oder lieber lassen? "Alte Liebe rostet nicht" vs. "Aufgewärmtes schmeckt nicht" – was ist eure Devise? Stimmt jetzt ab in unserem Voting am Ende des Artikels.

Schaut euch doch außerdem noch an, welchen Auftritt Angelina kurz nach der Trennung von Leo hingelegt hat.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Was sagt ihr zu einem Liebes-Comeback von Rocco Stark und Angelina Heger?
2756
1102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de