Promiflash Logo
Mysteriöse Liebes-Posts: Bandeln Rocco & Angelina wieder an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mysteriöse Liebes-Posts: Bandeln Rocco & Angelina wieder an?

14. Dez. 2016, 11:59 - Promiflash Redaktion

Im Sommer endete die Liebe von Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24). Ein Beziehungscomeback schloss Rocco damals radikal aus. Schon bald darauf kam Angelina mit Bachelor-Star Leonard Freier (31) zusammen, aber bekanntermaßen wollte auch diese Liebe nicht halten. Nur, was ist jetzt los? In den letzten Tagen haben Rocco und Angelina beide verwirrende Liebesbotschaften gepostet – läuft da etwa wieder was?

"Es ist seltsam, wie viele Menschen zusammen sind, die sich nicht lieben. Noch seltsamer ist es, wie viele sich lieben, aber nicht zusammen sind", schreibt Rocco am Montag auf seiner Facebook-Seite. Wenige Stunden später zieht Angelina mit einer mysteriösen Liebesbotschaft nach: "Liebe ist, wenn jemand deine Sturheit, Stimmungsschwankungen und Schwächen kennt und deinen Charakter trotzdem wundervoll findet." Und Dienstagabend schreibt sie: "Liebe ist, wenn Haut auf Haut nicht nah genug ist." Sieht ganz so aus, als seien Rocco und Angelina frisch verliebt. Etwa wieder ineinander?

Sowohl Rocco als auch Angelina leben in Berlin – auf dem einen oder anderen Event laufen sich die beiden sicher ab und zu über den Weg. Ob es da vielleicht wieder zwischen dem Ex-Paar gefunkt hat? Was glaubt ihr, was die Liebesbotschaften zu bedeuten haben? Stimmt ab!

Seht im folgenden Clip, wie superschlank Angelina nach der Trennung von Leonard geworden ist.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Was glaubt ihr, was die Liebesbotschaften zu bedeuten haben?
2013
2512


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de