Promiflash Logo
Baby zum B-Day: Ciara bestätigt ihre zweite Schwangerschaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby zum B-Day: Ciara bestätigt ihre zweite Schwangerschaft!

26. Okt. 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Gerade wurde noch gemunkelt, schon bestätigt Geburtstagskind Ciara (31): Ja, sie ist schwanger! Was für eine tolle Nachricht für die Amerikanerin und ihren Ehemann Russell Wilson (27). Für die Texanerin und den Sportstar ist es das erste gemeinsame Kind.

"An diesem besonderen Geburtstag habe ich von meiner Familie und meinen Freunden Liebe im Überfluss erhalten. Und ich bin erfreut, dass ich endlich verkünden kann, dass ich eines der größten Geschenke erhalten habe, die Gott nur geben kann", verkündet sie auf Instagram an ihrem Ehrentag. Diese süße Botschaft teilt sie samt liebevollem Schnappschuss mit ihrem Russell, der ganz stolz den Babybauch streichelt. Dazu postet sie überglücklich viele Emojis – auch einen Baby-Emoji.

Ciara wird schon zum zweiten Mal Mama. Sie hat bereits mit Rapper Future (32) einen Sohn. Da kann sich der kleine Future (2) ja schon auf sein Geschwisterchen freuen. Und auch die Fans der "1, 2 Step"-Interpretin sind außer sich vor Freude. "Oh mein Gott. Ich weine jetzt. Glückwunsch Ciara und Wilson", schreibt ein User unter den niedlichen Social-Media-Post.

Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de