Gerade wurde noch gemunkelt, schon bestätigt Geburtstagskind Ciara (31): Ja, sie ist schwanger! Was für eine tolle Nachricht für die Amerikanerin und ihren Ehemann Russell Wilson (27). Für die Texanerin und den Sportstar ist es das erste gemeinsame Kind.

"An diesem besonderen Geburtstag habe ich von meiner Familie und meinen Freunden Liebe im Überfluss erhalten. Und ich bin erfreut, dass ich endlich verkünden kann, dass ich eines der größten Geschenke erhalten habe, die Gott nur geben kann", verkündet sie auf Instagram an ihrem Ehrentag. Diese süße Botschaft teilt sie samt liebevollem Schnappschuss mit ihrem Russell, der ganz stolz den Babybauch streichelt. Dazu postet sie überglücklich viele Emojis – auch einen Baby-Emoji.

Ciara wird schon zum zweiten Mal Mama. Sie hat bereits mit Rapper Future (32) einen Sohn. Da kann sich der kleine Future (2) ja schon auf sein Geschwisterchen freuen. Und auch die Fans der "1, 2 Step"-Interpretin sind außer sich vor Freude. "Oh mein Gott. Ich weine jetzt. Glückwunsch Ciara und Wilson", schreibt ein User unter den niedlichen Social-Media-Post.

Schwangere Ciara auf dem Red Carpet der AMAs 2016Frederick M. Brown / Getty Images
Schwangere Ciara auf dem Red Carpet der AMAs 2016
Ciara und Ehemann Russel Wilson bei der Makers Conference 2017Emma McIntyre/GettyImages
Ciara und Ehemann Russel Wilson bei der Makers Conference 2017
Ciara bei den American Music AwardsFrederick M. Brown/Getty Images
Ciara bei den American Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de