Promiflash Logo
Haariger Unfall: Steffi Giesingers Freund Marcus im Opa-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Haariger Unfall: Steffi Giesingers Freund Marcus im Opa-Look

15. Dez. 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Um ihre langen, glänzenden Haare wurde Model Stefanie Giesinger (20) in der Vergangenheit schon oft beneidet und verteilt deshalb gerne Tipps an ihre Fans. Jetzt geht sie als Haar-Expertin sogar noch einen Schritt weiter: Sie übt sich im Haare färben. Mit ihrem Freund Marcus Butler (24) startete sie den Selbstversuch!

Dafür herhalten musste jedoch nicht ihre eigene Mähne! Als hätte Stefanie das Ergebnis schon vorher geahnt, musste Freund Marcus den Part des Versuchskaninchens übernehmen. Mit einer Spray-Dose bewaffnet bearbeitet das junge Model seinen wasserstoffblonden Undercut mit grauer Farbe. Und schon während des Färbens scheint Stefanie klar zu werden, dass das wohl nicht ihre beste Idee war.

Auf die Frage wie sich ihr Liebster mit der neuen Haarfarbe fühlt, bringt dieser das Ergebnis genau auf den Punkt. "Grade 45 geworden... ich habe ein paar Kinder... Es macht mich älter, oder? Ja, ich mag es nicht", so der 24-Jährige im YouTube-Video. Doch Marcus kann aufatmen! Zum Glück hält die Farbe nur eine Haarwäsche. Gefällt euch der neue Style? Stimmt in der Umfrage ab.

Stefanie und Marcus sind schon ordentlich in Weihnachtsstimmung. Im Video seht ihr ihren actionreichen Tag auf dem Weihnachtsmarkt.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Wie findet ihr Marcus' neuen Look?
257
514


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de