Promiflash Logo
"How I Met Your FATHER": Das HIMYM-Spin-Off kommt nun doch!ActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

"How I Met Your FATHER": Das HIMYM-Spin-Off kommt nun doch!

15. Dez. 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Tolle Spin-Off-Neuigkeiten! Nach dem Serienende von How I Met Your Mother 2014 wurde das Spin-off noch groß angekündigt. Doch dann die bittere Enttäuschung für alle hoffnungsvollen Fans – das Projekt wurde wegen inhaltlicher Schwierigkeiten erstmal auf Eis gelegt. Aber jetzt ist es endlich so weit: "How I met Your Father" ist tatsächlich offiziell in den Startlöchern!

Ursprünglich war geplant, dass Greta Gerwig (33) die Hauptfigur Sally spielt. Das Grundgerüst der Handlung sollte nun aus weiblicher Perspektive erzählt werden: Eine Mutter, die ihren Kids erzählt, wie sie ihren Vater kennengelernt hat. Leider wurde die Pilot-Folge damals abgelehnt. Mit neuer Story, neuen Charakteren und neuem Schwung wollen es die Macher der beliebten HIMYM-Sitcom jetzt doch noch einmal wagen. Allerdings ist noch nicht klar, wann genau der Ableger zu sehen sein soll. Momentan ist man laut Deadline noch mit der Entwicklung des Drehbuchs beschäftigt.

Die Fans der Originalserie sind über das neue Projekt eher geteilter Meinung. "Yeah! Endlich! Ich wusste das Projekt würde irgendwann noch zurückkommen", schrieb jemand in den Kommentaren. Ein anderer Kommentar war da kürzer, er bestand aus dreimal demselben Wort: "Nein, nein, nein!" Was sagt ihr dazu? Wie fändet ihr ein Spin-Off von "How I Met Your Mother"?

Wie gut Cobie Smulders (34) Karriere seit dem HIMYM-Ende läuft, erfahrt ihr im Clip:

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Wie fändet ihr ein Spin-Off von "How I Met Your Mother"?
1149
1290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de