Promiflash Logo
Serien-Aus: HIMYM-Nachfolger wurde gecancelt!ActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Serien-Aus: HIMYM-Nachfolger wurde gecancelt!

15. Mai 2014, 12:42 - Promiflash Redaktion

Es war der Hoffnungsschimmer für alle How I Met Your Mother-Fans, die erst vor Kurzem das Ende der Kultserie beklagen mussten: Mit dem Ableger "How I met your Dad" sollte die Idee der Show weiterleben und mit neuen Rollen und Darstellern zum Leben erweckt werden. Doch nun die herbe Enttäuschung für alle Fans und die Beteiligten des Projektes: Das Spin-Off wurde gecancelt!

Das Potential, das "How I met your Dad" in sich barg, war riesig und auch die Besetzung rund um Greta Gerwig (30) war durchaus vielversprechend. Doch alles hat nichts geholfen: Auf einem Presseempfang teilte CBS nun mit, dass die Serie nicht mehr realisiert wird! Offenbar fanden die Verantwortlichen des Senders den Pilotfilm so enttäuschend, dass sie dem Projekt keine zweite Chance einräumen wollen. "Es gab Teile in diesem Piloten, die einfach nicht funktioniert haben", erklärte CBS-Sprecherin Nina Tassler gegenüber der anwesenden Presse. "Wir haben überlegt, den Pilotfilm zu überarbeiten aber das wird nicht mehr passieren. Ich bin sehr niedergeschlagen. Wir lieben das Projekt und wir lieben die Produzenten, aber es hat einfach nicht funktioniert." Somit hat die "How I Met Your Mother"-Ära nun wohl wirklich ihr Ende gefunden - zum Leidwesen aller Beteiligten.

Wenn ihr noch einmal in Erinnerungen schwelgen wollt, könnt ihr hier testen, was ihr über die Serie noch wisst:

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de