Promiflash Logo
Jobangebot: Naddel soll Gesicht von Erotikmesse Venus werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jobangebot: Naddel soll Gesicht von Erotikmesse Venus werden

15. Dez. 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

2016 war nicht das beste Jahr für Nadja Abd el Farrag (51). Im Frühjahr gestand sie in der Öffentlichkeit, von Hartz IV leben zu müssen, und nahm aufgrund finanzieller Rückstände sogar die Hilfe vom Schuldenexperten Peter Zwegat (66) in Anspruch. Gekrönt wurde ihr "beschissenstes Jahr" noch durch den dreifachen Bruch des Sprunggelenks. Doch ihr Auftritt bei "Raus aus den Schulden" scheint sich bereits kurz nach Ausstrahlung zu rentiert zu haben.

Die Erotikmesse "Venus" möchte Nadja als Werbegesicht engagieren – erneut. Bereits 2009 diente sie als Testimonial für die heiße Ausstellung. Doch dieses Mal lehnte sie ab, sagte gegenüber RTL Guten Morgen Deutschland: "Ich will das ja nicht mehr. Das habe ich vor zehn Jahren gemacht. Das sollen die jungen Mädels machen, die können das viel besser. Ich will einen normalen Job. Aber was soll ich mit 1.000 Euro?" Ein guter erster Schritt, dass die ehemalige Telefon-Sex-Bewerbende immerhin schon einmal weiß, was sie nicht möchte. Doch was glaubt ihr, sollte Naddel in ihrer Situation auf den Job verzichten? Nehmt an unserer Umfrage teil und beantwortet dort die Frage.

In unserem Video erfahrt ihr, für welchen Skandal Naddel noch im Sommer gesorgt hat.

Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Getty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Sollte Nadja Abd el Farrag das Jobangebot, als Gesicht für die Erotikmesse "Venus" zu werben, annehmen?
377
764


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de