Promiflash Logo
Nach Baby-News: Bradley Cooper & Irina Shayk sind verlobt!Julian Finney/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Bradley Cooper & Irina Shayk sind verlobt!

15. Dez. 2016, 13:30 - Promiflash Redaktion

Auf Baby-News folgt Hochzeit? Genau das scheinen sich Bradley Cooper (41) und Irina Shayk (30) wohl gedacht zu haben. Nachdem sich Irina bei der Victoria's Secret-Show vor einigen Wochen mit deutlich gewölbtem Bauch auf dem Laufsteg präsentierte und damit Schwangerschaftsgerüchte auslöste, sieht es nun so aus, als würden die beiden auch schon den Weg vor den Traualtar planen: Der Schauspieler und das schöne Model haben sich verlobt!

"Bradley hat Irina ganz geheim einen Antrag gemacht, nachdem sie herausgefunden hatten, dass sie schwanger ist", erzählt jetzt eine Quelle gegenüber Radar Online. Eine Zeit lang hatten die beiden offenbar eine ziemlich turbulente, vielleicht sogar eine nicht ganz feste Beziehung: "Sie haben sich die ganze Zeit nur gestritten. Aber nachdem sie von der Schwangerschaft erfahren hatten, wurde es plötzlich sehr ernst und er hat sich zum richtigen Schritt entschieden." Mittlerweile zeige sich Bradley stets sehr liebevoll gegenüber der Frau an seiner Seite.

Bei der Wahl des Verlobungsringes setzte Bradley übrigens auf ein Vintage-Stück, "nichts protziges oder neues oder sonderlich teures." Bis Irina den Fingerschmuck den Fans und Paparazzi präsentiert, dürfte wohl noch einige Zeit vergehen, die Quelle lässt nämlich verlauten: "Irina trägt den Ring nicht, wenn sie in der Öffentlichkeit ist, weil sie es geheim halten wollen." Na hoffentlich halten sie die Hochzeit dann nicht auch so geheim!

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de