Promiflash Logo
Cathy Lugner: Das macht sie mit Richards Geschenken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Lugner: Das macht sie mit Richards Geschenken!

16. Dez. 2016, 18:30 - Promiflash Redaktion

Die Scheidung von Cathy (27) und Richard Lugner (84) ist durch. Auch über den Ehevertrag hat sie schon gesprochen. Sie sei durch die Scheidung keineswegs zur Millionärin geworden, ließ sie verlauten. Trotzdem hat sie während der Ehe zahlreiche Geschenke von Richard erhalten. Die bekanntesten sind ein Reihenhaus und ein Porsche Macan. Doch was passiert mit den kleineren Sachen? Den Klamotten, dem Schmuck und allem anderen, was Männer ihren Frauen so schenken? Ob sie die Sachen vor Enttäuschung verbrennt oder sie weiterhin in Ehren hält, erzählte sie jetzt im Promiflash-Interview.

Große Ausmist-Aktion bei Cathy? Auf ihrer Geburtstagsfeier in Wien verriet die gebürtige Deutsche, ob die Geschenke von Ex-Mann Richard aus den letzten drei Jahren jetzt rausfliegen: "Ich bin für die Sachen, die ich geschenkt bekommen habe, natürlich wahnsinnig dankbar. Ich werde sie nicht wegschmeißen oder verscherbeln, sondern auch weiterhin benutzen oder verwahren." Zusammenpacken muss sie die Präsente wohl trotzdem, denn Cathy hat ihren baldigen Wegzug aus Österreich bereits bestätigt.

Nur eine Ausnahme macht sie: "Den Ehering trage ich jetzt nicht unbedingt, weil er einfach zu viele Erinnerungen hochkommen lässt." Das wäre nach der Scheidung auch ziemlich unüblich!

Warum Cathy Österreich verlassen möchte, seht ihr im angehängten Video. Was haltet ihr von ihrer Entscheidung, Richards Geschenke weiterhin zu benutzen? Stimmt im Voting ab!

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Findet ihr es richtig, dass Cathy Richards Geschenke weiter benutzt?
2328
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de