Promiflash Logo
Illegaler Waffenbesitz? Polizeieinsatz bei Rapper Soulja BoyGetty ImagesZur Bildergalerie

Illegaler Waffenbesitz? Polizeieinsatz bei Rapper Soulja Boy

16. Dez. 2016, 6:30 - Promiflash Redaktion

Rapper Soulja Boy (26) wurde verhaftet! Donnerstag gegen sieben Uhr sollen Beamte des LA Police Departments das Haus des 26-Jährigen nach Eingang eines Hinweises durchsucht haben. Im Besitz des "Crank That"-Sängers wurde angeblich eine Pistole gefunden!

Wie TMZ von Insidern der Strafverfolgungsbehörde erfahren haben will, soll Soulja Boy Menschen angeblich online mit Waffen gedroht haben. Dieser Tipp sei ihnen von einer Quelle zugespielt worden. Als die Beamten diesem Indiz nachgingen und das Haus des Musikers durchsuchten, fanden sie eine Schusswaffe. Bereits 2014 wurde Soulja Boy wegen Mitführens einer geladenen Pistole verhaftet. Durch den Fund habe Soulja Boy gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen, da es ihm verboten wurde, Waffen jeglicher Art zu besitzen.

In den letzten Jahren war Soulja Boy immer wieder mit dem Gesetz aneinander geraten: Nach Fahrerflucht scheint illegaler Waffenbesitz nun ein weiterer Punkt in seiner Strafakte zu sein.

Welcher Star-Sprössling vor Kurzem ebenfalls Probleme mit dem Gesetz hatte, erfahrt ihr im Video.

Natalie Portman und Soulja Boy, 2007
Getty Images
Natalie Portman und Soulja Boy, 2007
Soulja Boy bei den BET Social Awards im März 2019
Getty Images
Soulja Boy bei den BET Social Awards im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de