Promiflash Logo
Luxus-Roomservice: YouTube-Bibi protzt auch in Rom!Getty ImagesZur Bildergalerie

Luxus-Roomservice: YouTube-Bibi protzt auch in Rom!

16. Dez. 2016, 20:32 - Promiflash Redaktion

Das Bibi Heinicke (23) mit ihrem Job als YouTuberin und Netz-Star ordentlich die Kasse klingeln lässt, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Erst im Juni führte die schöne Blondine ihre Follower via Video durch ihre protzige Wohnung, der es in Sachen Luxus an nichts fehlt. Doch aus dem schlechten Feedback ihrer Fans scheint Bibi nicht gelernt zu haben. Ihr neuester Clip knüpft nämlich in Sachen Protz genau da an, wo die Room-Tour vor einigen Monaten aufgehört hat.

"Wir sind gerade geweckt worden - mal wieder - mit dem allertollsten Frühstücksbuffet überhaupt", beginnt Bibi ihren jüngsten Vlog aus Rom, wo sie derzeit eine kurze Auszeit mit ihrem Freund Julian (23) verbringt. Doch für das reichhaltige Essen muss das Paar nicht etwa – wie normale Hotelgäste – das Zimmer verlassen, die beiden können sich direkt aus den Federn an einem riesigen gedeckten Tisch bedienen, der im Hintergrund der Videoeinstellung zu sehen ist.

Dann folgt ein Kameraschwenk, der das Ausmaß des Frühstücks erkennen lässt: "Das sieht einfach so lecker aus und ist so vielfältig: Frische Crepes und alles was das Herz begehrt", erklärt die YouTuberin, doch zu sehen ist noch viel mehr: Obst in allen Variationen, Aufschnitt, Eier, Tee, Gemüsesticks und und und. Wenn sich doch nur jeder eine solche Zimmerlieferung leisten könnte...

Ob Julian & Bibi schon bald Eltern werden, seht ihr im Clip:

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de