Promiflash Logo
Plötzlich superschlank! Sabia Boulahrouz völlig verändertActionPressZur Bildergalerie

Plötzlich superschlank! Sabia Boulahrouz völlig verändert

16. Dez. 2016, 9:15 - Promiflash Redaktion

Ist das wirklich Sabia Boulahrouz (38)? Die TV-Beauty meldet sich nach einigen Wochen Social-Media-Pause bei ihren Followern zurück. Sie genießt gerade die Weihnachtsfeiertage in vollen Zügen und hält ihre Fans über ihre Festtagsvorbereitungen auf dem Laufenden. Doch bei den zahlreichen Xmas-Leckereien scheint sich die Moderatorin in letzter Zeit zurückgehalten zu haben: Sabia ist auf ihrem aktuellen Foto sichtlich erschlankt!

In einem äußerst sexy Outfit meldet sich Sabia Boulahrouz bei ihren Followern zurück. In einem schwarzen, äußerst figurbetonten Schnürkleid posiert sie für ihre Fans. Der Stoff bietet dabei nicht nur einen tiefen Einblick in das Dekolleté der 38-Jährigen, sondern rückt auch ihre schlanke Figur perfekt in Szene. Es sieht ganz so aus, als hätte Sabia in den letzten Wochen ordentlich an Gewicht verloren. Vor allem ihr Gesicht wirkt deutlich schmaler, als in früheren Zeiten.

"Ich habe heute mal ein paar Klamotten durchprobiert. Ich hatte so viel Arbeit in den letzten Wochen. Heute gönne ich mir mit meinen Mädels ein Weihnachts-Dinner", gibt Sabia ihren Fans ein Alltags-Update. Offenbar hatte die Single-Lady in den letzten Wochen ziemlich viel Stress. Womöglich hat sie deswegen ein paar Kilo verloren. Wie gefällt euch Sabias neuer Look? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie gefällt euch Sabias neuer Look?
2142
1207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de