Bei den vielen Promi-Trennungen in diesem Jahr scheint es ein deutsches TV-Paar zu geben, das noch richtig glücklich ist: Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) sind noch immer total verliebt und planen nach der großen Traumhochzeit in diesem Jahr nun auch ganz konkret den nächsten Nachwuchs – und der soll nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Wenn es nach der Kult-Blondine geht, dann dürfte sie im neuen Jahr wieder mit einer süßen Babykugel durch die Gegend laufen. Im Promiflash-Interview verrät die Katze, wann sie bereit für eine nächste Schwangerschaft wäre: "Die Kleine ist jetzt eineinhalb, so ein halbes Jahr würde ich es mir schon noch gönnen." Dann soll ihre Tochter Sophia (1) ein Geschwisterchen bekommen. Und Papa Lucas weiß auch schon genau, was es werden soll: "Mein Vater erwartet von mir, dass ich ihm einen Stammhalter schenke, denn meine Schwestern haben alle Töchter, ich habe eine Tochter. Irgendjemand muss ja die Familie weiterführen, deswegen wäre es super, wenn wir noch einen Sohn bekommen!"

Natürlich kann sich auch das TV-Paar nicht aussuchen, welches Geschlecht das zweite Kind der beiden haben wird. Aber wer weiß: Wenn alles so wunderbar funktioniert, wie in der Beziehung der beiden, dann dürfte einem kleinen Cordalis-Kater ja nichts im Wege stehen...

Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zeigen sich verliebt auf einem KussfotoFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zeigen sich verliebt auf einem Kussfoto


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de