Promiflash Logo
Ganz schön stylisch: Rocco Stark überzeugt mit neuem LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön stylisch: Rocco Stark überzeugt mit neuem Look

17. Dez. 2016, 6:02 - Promiflash Redaktion

Seiner Tochter Amelia (3) liest Rocco Stark (30) jeden Wunsch von den Lippen ab. Erst kürzlich überraschte der Schauspieler seine Kleine mit einem eigenen Auto – natürlich im Kinderformat. Außerdem kleidete er sie passend zum pinken Schlitten im nagelneuen Prinzessinnen-Tüllkleidchen. Jetzt gönnte sich der Ochsenknecht-Sohn scheinbar auch selbst einmal was: Er präsentierte sich mit nagelneuem Haarschnitt – und der kann sich sehen lassen!

Via Instagram zeigte Rocco jetzt seinen neuen Look. Bei seinen Followern kommt das ziemlich gut an. "Moderne Frisur" oder "Steht dir voll gut" kommentierten die Fans das Pic. Auch seine Schwester Aurora zeigte sich begeistert: "Sehr nice Brüderchen!" Bei Snapchat kündigte der Ex von Angelina Heger (24) an, abends die Winnetou-Premiere in Berlin besuchen zu wollen. Den passenden Look für den Red Carpet hat er nun jedenfalls schonmal.

Ob die stylische Frisur wohl auch der kleinen Amelia gefällt? Derzeit scheint Rocco richtig im "Nachwuchs-Fieber" zu sein. Seine Social-Media-Portale laufen nahezu über von niedlichen Pics mit seiner Tochter und süßen Schnappschüssen seiner Nichte. Vor gerade einmal fünf Wochen brachte seine Schwester die kleine Philía Faye auf die Welt. Seither zeigte sich der stolze Onkel regelmäßig begeistert von seiner neugeborenen Nichte.

Mehr zu liebevollen Vater-Tochter-Action erfahrt ihr im folgenden Clip.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Wie gefällt euch Roccos Frisur?
380
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de