Promiflash Logo
"Supertalent"-Finale: Diesen 5 Acts drückt Dieter die DaumenThomas BurgZur Bildergalerie

"Supertalent"-Finale: Diesen 5 Acts drückt Dieter die Daumen

17. Dez. 2016, 11:59 - Promiflash Redaktion

Der Countdown für das große Finale bei Das Supertalent läuft! Ab 20:15 Uhr kämpfen die verbliebenen zwölf Kandidaten in der Live-Show um den Sieg der beliebten Castingshow. Und der Ehrgeiz lohnt sich: Der Gewinner erhält nicht nur eine Prämie von 100.000 Euro, sondern darf auch in der Spielermetropole Las Vegas auftreten. Jury-Chef Dieter Bohlen (62) hat da schon vor Show-Beginn eine Vermutung, für wen die Chancen gut stehen...

Es ist bereits das siebte "Supertalent"-Finale für Dieter Bohlen: Daher hat er einen ziemlich guten Riecher dafür, wer am Ende als Sieger der Castingshow hervorgehen könnte. Vor allem die Gesangstalente haben es dem Jury-Urgestein angetan. Daher zählen Thomas Stieben und Angel Flukes (28) zu seinen absoluten Favoriten. Insbesondere die 28-Jährige bringt den Poptitan ins Schwärmen. "Bei ihr wundert man sich, warum sie nicht schon lange ein Superstar ist. Bei ihr stimmt alles", lobt er in der Bild.

Doch auch ohne Engelsstimme können die Talente Dieter begeistern. So outet er sich als großer Fan der Scholl-Brüder und der Schlangenfrau Alina Ruppel. Trotzdem schätzt er die Siegerchancen der beiden Acts eher gering ein. "Artisten haben es immer sehr schwer, weil sie weniger Emotionen rüberbringen", begründet er seine Einschätzung. Trotzdem drückt er den Akrobaten heute Abend ganz fest die Daumen.

Dieter hat außerdem einen echten Geheimfavoriten. Der Puppenspieler Alex Mihajlovski hat es dem 62-Jährigen angetan. "Solche Künstler verschwinden in unserer modernen Zeit leider immer mehr. Dabei haben Puppen eine besondere Magie. Und Alex' Figur 'Barti' scheint durch seine Fertigkeit und Ideen schon fast zu leben", schwärmt der Musikproduzent. Es wird sich zeigen, ob die Zuschauer Dieters Meinung über den Dänen teilen. Wen seht ihr denn ganz vorn? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Auch der Best Buddy von Nico Schwanz steht heut Abend im Finale. Schaut euch im angefügten Clip an, was die beiden TV-Stars verbindet.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Wer ist euer "Supertalent"-Favorit?
199
464
149
34
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de