Mit 99 Jahren: Hollywood-Legende Zsa Zsa Gabor ist tot!

Prinz Frédéric, 2012Getty Images
18. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Sie ist fast ein ganzes Jahrhundert alt geworden – nun ist Hollywood-Legende Zsa Zsa Gabor (✝99) tot! Nachdem die Schauspielerin schon seit einiger Zeit immer wieder um ihr Leben kämpfen musste, hat sie den Kampf nun endgültig verloren.

Anzeige
Frédéric von Anhalt im Dezember 2018Getty Images

Am Sonntag verstarb die ungarische Schauspielerin an einem Herzinfarkt, wie TMZ nun berichtet. Die Frau von Prinz Frédéric von Anhalt (73) wurde noch in ein Krankenhaus gebracht, dort konnte man jedoch nur noch den Tod der Ikone feststellen. Schon Anfang des Jahres musste der Deutsche um das Leben seiner Frau bangen, sie lag mit einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus. Dabei hatte der Deutsche noch ganz groß den 100. Geburtstag seiner Liebsten geplant, lehnte die Sterbehilfe für seine Frau noch vor kurzem vehement ab.

Anzeige
Frédéric von Anhalt, 2012Getty Images

1936 wurde Gabor zur "Miss Ungarn" gewählt, danach drehte sie zahlreiche Filme und wurde zu einer gefragten Schauspielerin, die aber auch immer wieder durch Skandale in die Schlagzeilen geriet. Besonders durch ihre Liebschaften tauchte Gabor immer wieder in der Presse auf, Prinz Frédéric ist ihr 8. Ehemann.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil