Promiflash Logo
"The Voice"-Finale: Steht der Sieger schon längst fest?Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Finale: Steht der Sieger schon längst fest?

18. Dez. 2016, 19:44 - Promiflash Redaktion

Es ist soweit, im deutschen Fernsehen heißt es endlich wieder: Wer kann die Zuschauer zuhause vor den Bildschirmen überzeugen und nimmt am Ende den Titel The Voice-Sieger 2016 mit nach Hause? Vier Jungs kämpfen im großen Finale um den Sieg. Doch steht der Gewinner etwa schon längst fest?

Laut Kölner Express könnte die Sache bereits glasklar sein. Denn: Erinnere man sich an die letzten Jahre, so habe stets derjenige das Rennen gemacht, dessen Final-Song am häufigsten gestreamt und gedownloadet wurde. Im Jahr 2016 könnte sich also Kandidat Tay Schmedtmann aus Team Andreas Bourani (33) das goldene Treppchen sichern, sein Song "Lauf Baby lauf" soll laut GfK Entertainment nämlich am häufigsten geklickt worden sein.

Schon im Viertelfinale überraschte der ruhige Sänger mit einem eindeutigen Stimm-Ergebnis von 80,9 Prozent, konnte an seinem Rivalen vorbeiziehen und sich den Einzug ins Halbfinale sichern. Und auch dort überzeugte er mit Samtstimme und jeder Menge Gefühl! Ob er auch am heutigen Abend begeistern kann, bleibt abzuwarten. Die Daumen seiner Fans dürften auf jeden Fall gedrückt sein.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de