Promiflash Logo
TVoG-Kandidaten verraten: Er ist ihr Favorit im Show-Finale!Getty ImagesZur Bildergalerie

TVoG-Kandidaten verraten: Er ist ihr Favorit im Show-Finale!

17. Dez. 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Es ist entschieden - die Finalisten von The Voice of Germany stehen fest. Tay Schmedmann (Team Andreas Bourani, 33), Boris Alexander Stein (Team Yvonne Catterfeld, 37), Robin Resch (Team Samu Habers, 40 ) und Marc Amacher (Team Fanta: Michi Beck, 49 und Smudo, 48) sind die glücklichen Gewinner des Halbfinales. Doch gibt es bereits einen Favoriten unter den Kandidaten? Gegenüber Promiflash verrieten die Halbfinalisten schon vor der Entscheidung, auf welches Pferd sie setzen würden!

Bereits in den "Blind Auditions" gab es zwischen den Coaches einen knallharten Kampf um ihn: Tay Schmedmann! Selbst die ausgeschiedene Halbfinalistin Lucie Fischer sagte im Promiflash-Interview, wer aus dem A-Team wahrscheinlich weiterkommt. "Ich habe zwei so starke Mit-Konkurrenten. Einer davon ist in der Favoritenrolle: Tay. Er wird ja als Favorit gehandelt." Und obwohl er selbst im Finale steht, gestand auch Marc Amacher. "Ich finde den Tay eigentlich sehr, sehr cool." Allerdings wird Marc mit seinen laustarken Rock-Performances selbst als The Voice-Gewinner favorisiert. Selbst bei seinem letzten Auftritt mit "T.N.T" von AC/DC begeisterte der kränkelnde Amacher das Publikum – die prompt eine Zugabe forderten. Deswegen resümiert der Schweizer das Favorisieren wie folgt: "Ich kann es nicht einschätzen, ich weiß es zu wenig. Ich denke, das überlässt man am Besten den Leuten."

Denn allen Spekulationen zu Trotz – wer The Voice of Germany 2016 gewinnt, das entscheidet am 18. Dezember das Publikum. Doch wer ist euer Favorit? Stimmt!

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Wer ist euer Favorit im Finale von The Voice of Germany 2016?
2297
1282
1758
1011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de