Promiflash Logo
Wegen Tochter Willow: Will Smith heulte wie ein Schlosshund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Tochter Willow: Will Smith heulte wie ein Schlosshund!

19. Dez. 2016, 6:30 - Promiflash Redaktion

Auch ein Hollywood-Star wie Will Smith (48) kann emotional werden, wenn es um seine eigenen Kinder geht. Dass seine süße kleine Willow Smith (16) zu einer jungen Frau herangewachsen ist, lässt den Schauspieler daher nicht kalt: Er weinte sogar, als seine Tochter ihren 16. Geburtstag feierte!

Lange vorbei sind die Zeiten, in denen Willow nur die niedliche Tochter von Will und Jada Pinkett-Smith (45) war: Inzwischen ist sie als Musikerin und Schauspielerin berühmt, arbeitet als Chanel-Model und wird zu den wichtigsten Fashion-Shows der Welt eingeladen. Gar keine so leichte Veränderung für ihren Vater Will: Der harte Action-Star hatte keine Chance gegen die Tränen, als er seine 16-jährige Tochter zum ersten Mal Auto fahren sah. "Sie hatte gerade ihren Führerschein gemacht. Ich habe unkontrolliert geflennt", offenbarte Will gegenüber Evening Standard.

Offenbar versucht der Schauspieler, seine softe Seite beim Arbeiten zu unterdrücken: Weil sein neuer Kinofilm "Collateral Beauty" auch den Tod eines Kindes thematisiert, habe er versucht, nicht an seine eigenen Kinder Willow und Jaden Smith (18) zu denken. "Ich versuche generell, die Gedanken meiner Rollen nicht mit meinen eigenen zu vermischen und das so gut wie möglich zu trennen", verriet der Hollywood-Star.

Wills neuer Film läuft in Deutschland ab Januar unter dem Titel "Verborgene Schönheit". Mit welchen Aktionen der Hollywood-Star am roten Teppich noch auffällt, zeigt der Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen, ob ihr seinen neuen Streifen sehen wollt.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Schaut ihr euch Will Smiths neuen Film ab Januar im Kino an?
389
323


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de