Promiflash Logo
Ariel Winter & ihr Levi: Kleiner Liebes-Zoff auf Twitter?Emma McIntyre / Freier FotografZur Bildergalerie

Ariel Winter & ihr Levi: Kleiner Liebes-Zoff auf Twitter?

20. Dez. 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Der Moment, wenn du einen Award gewinnst und dann vergisst, deiner Ehefrau zu danken. Ein bisschen so fühlt sich der kürzlich stattfgefundene Twitter-Tauschabschlag der frisch Verliebten Ariel Winter (18) und Levi Meaden an. Der Jungschauspieler gab auf der Plattform nämlich bekannt 2016 sei einfach ein schlechtes Jahr gewesen und vergaß dabei anscheinend völlig, dass er sich erst kürzlich Hals über Kopf in den Modern Family-Star verliebte. Und was sagt Ariel dazu?

Diese Woche nahm sich der Aftermath-Darsteller Zeit, um in einem nicht ganz ernst zunehmenden Twitter-Post über das Jahr 2016 zu philosophieren. Er schrieb: "2016 war irgendwie ein schlechtes Jahr. 2016 war außerdem nach acht Jahren das erste Jahr, in dem Liam Neeson (64) keinen großen Action Movie herausgebracht hat... kann das Zufall ein?" Ein schlechtes Jahr, wirklich? Das konnte auch seine Liebste nicht glauben. Schließlich haben die beiden in diesem Jahr zueinandergefunden. Sie süße Reaktion der 18-Jährigen auf den Post ihres Levis: "@LeviMeaden war's niiiiiicht... Ich meine, es war schon ein schlechtes Jahr, aber es war nicht aaaalles schlecht." Dass es dieses Jahr das ein oder andere Highlight gab, gestand Levi seiner Ariel dann doch noch in einem weiteren Post.

Das süße Paar lernte sich über eine gemeinsame Schauspielkollegin kennen und bewies diesen November dann knutschenderweise, dass sie zueinander gehören. Nachdem Ariel sich wenige Monate zuvor von Laurent Claude Gaudette trennte, mit dem sie zwei Jahre lang liiert war, musste die 18-Jährige also nicht lange allein sein. Was haltet ihr von ihrer neuen Beziehung zu dem Schönling? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab.

Wer aktuell gar nicht positiv über die frisch verliebte Meghan Markle (35) spricht, seht ihr im Clip.

Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Was haltet ihr von Ariels neuen Beziehung zu Levi Meaden?
155
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de