Promiflash Logo
Prügel für 11-jähriges Kind? 50 Cent teilt ordentlich aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prügel für 11-jähriges Kind? 50 Cent teilt ordentlich aus!

20. Dez. 2016, 6:48 - Promiflash Redaktion

50 Cent (41) ist ein großer Fan vom Boxsport. Dass er diese Liebe offenbar auch an seine Schützlinge weitergeben will, zeigte ein neues Video des dekadenten Rappers. Dort erteile er einem gerade einmal 11-jährigen Jungen eine Box-Lektion, die sich gewaschen hat! Der kleine Mann musste ein paar heftige Schläge einstecken!

Was auf den ersten Blick nach ein bisschen Box-Alberei aussieht, hat es auf dem zweiten Blick in sich: 50 Cent trainierte mit seinen Ziehsohn Davian Boxen, wie ein Instagram-Video beweist. Doch wer jetzt denkt, der Rapper würde spielerisch und kindgerecht mit dem 11-Jährigen üben, der täuscht sich gewaltig! Trotz Gesichtsschutz drosch der Musiker zielsicher auf den Kopf von Davian ein, so dass dieser sogar an die Wand torkelte! Gegenwehr bekam der stämmige Star natürlich kaum. "Mache meinen kleinen Bullen fit. Er ist sauer geworden, dann hat er angriffen", kommentierte der Rapper amüsiert das Video. Sollte man wirklich so mit einem Kind trainieren? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Im April veräppelte der insolvente Fifty die Presse, als er behauptete, Davian sei sein vermisster, dritter Sohn, den er gerade erst kennen gelernt hatte. Das erste gemeinsame Bild zeigte einen, mit Freudentränen überströmten Jungen neben dem breiten Musiker. Doch kurz darauf stellte sich heraus, dass Fifty den kleinen Mann nur unter seine Fittiche genommen hatte, da ihn seine Biographie an sich selbst erinnerte – auch Davian wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf! "Aus diesem Grund wird ihm der Musiker nun als Mentor dienen und ihm die Bildung ermöglichen, die er selber nie hatte", erklärte sein Management vor einigen Monaten dem Portal The Insider With Yahoo. Von Boxtraining war damals aber noch keine Rede...

Fifty hat offenbar Spaß, seine Fans immer wieder an der Nase herumzuführen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Eminem 2018 in Dänemark
Getty Images
Eminem 2018 in Dänemark
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Sollte man wirklich so, wie 50 Cent, mit einem Kind trainieren?
200
648


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de