Anzeige
Promiflash Logo
Süßes satt: Mariah Careys Kids besitzen eigenen Candy-Shop!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes satt: Mariah Careys Kids besitzen eigenen Candy-Shop!

20. Dez. 2016, 23:17 - Promiflash Redaktion

Monroe (5) und Moroccan (5) sind die Zwillinge von Mariah Carey (47) und Nick Cannon (36). Ihre berühmten Eltern haben ihnen sicherlich schon den einen oder anderen ausgefallenen Wunsch erfüllt. Dieser kalorienreiche Kindertraum übertrifft aber wahrscheinlich alle Erwartungen: Monroe und Moroccan gehört tatsächlich ein ganzes Zimmer voller Süßigkeiten!

Am Mittwoch postete Vater Nick ein Foto des kleinen Moroccan auf Instagram, das ihn inmitten von prall gefüllten Regalen voller Schokoriegel und Zuckerstangen zeigt. "Dieser Raum ist der Grund für all die Hyperaktivität. Ich warte geduldig auf den Zuckerschock!", schreibt er unter das Bild. Auch Schwester Monroe tobt sich im hauseigenen "Candy-Shop" so richtig aus und greift sich einen Regenbogen-Lollipop, der größer als ihr Kopf zu sein scheint! Bei genauerem Hinsehen erkennt man sogar eine rosafarbene Maschine, mit der man die süßen Sünden selbst herstellen kann.

Bereits 2012 beichtete Vater Nick im Interview mit Us Weekly, dass er nicht ganz unschuldig an der überdimensionalen Auswahl an Süßigkeiten sei: "Als Kind sagen wir Sachen wie 'Wenn ich groß bin, möchte ich Spielzeug herstellen oder ich möchte einen Süßigkeiten-Shop in meinem Haus haben' und ich dachte dann so: Ok, das ist etwas, was ich schon immer wollte als Kind." Diesen Traum erfüllte er seinen süßen Zwillingen dann wohl stellvertretend für sich selbst. Wie findet ihr den freien Zucker-Zugang für die Cannon-Kinder? Stimmt dazu in der Umfrage ab!

Dass die beiden Kids auch außerhalb ihres Zimmers viel Spaß haben können, seht ihr im folgenden Video:

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Wie findet ihr den hauseigenen "Candy-Shop" für die Cannon-Zwillinge?
1444
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de