Promiflash Logo
Drama nach 5H-Ausstieg? Jetzt äußert sich Camilla CabelloGetty ImagesZur Bildergalerie

Drama nach 5H-Ausstieg? Jetzt äußert sich Camilla Cabello

21. Dez. 2016, 20:02 - Promiflash Redaktion

Trotz längerer Spekulationen war es ein Schock für Fifth Harmony-Fans, als auf dem offiziellen Twitter-Account der Girlgroup bekannt gegeben wurde: Camila Cabello verlässt nach viereinhalb Jahren die The X-Factor-Band! In dem Statement erklärten die verbleibenden Mitglieder, sie hätten Camilas (19) Ausstieg von ihrem Management erfahren. Über diese Aussage scheint die 19-Jährige gar nicht happy zu sein. Jetzt meldete sich die Sängerin selbst zu Wort.

In ihrer Twitter-Antwort schreibt die Brünette, sie wäre geschockt gewesen, als sie las, ihre Ex-Bandkolleginnen hätten von ihrem Ausstieg über ihr Management erfahren. "Die Mädchen wussten von meinen Gefühlen. Wir hatten auf unserer Tour lange, sehr wichtige Gespräche darüber." Es entspreche einfach nicht der Wahrheit, dass sie die Nachricht über ihren Ausstieg ihr Management hat verkünden lassen. Oh, oh! Wird dieser Ausstieg etwa zum Girlbandrosenkrieg? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab.

In ihrem Post stellt Camila aber auch klar, dass sie den verbleibenden Fifth-Harmony-Girls nur das Beste wünscht. Zu ihren Zukunftsplänen äußert sich die schöne Sängerin ebenfalls: "Nächstes Jahr werde ich an meiner eigenen Musik arbeiten und euch damit ein großes Stück meines Herzen preisgeben!"

Auch Schauspielerin Nadine Menz (26) hat gerade erst einen Ausstieg hinter sich. Seht im Clip, was nach ihrem GZSZ-Aus für die schöne Brünette ansteht.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Was meint ihr – wird aus Camilas Bandaustritt jetzt ein Social-Media-Krieg?
726
427


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de