Jetzt geht es ordentlich zur Sache! Nachdem Rapper Farid Bang (30) ein Kuss-Foto von Sonja Strano und ihrem jungen Ex-Freund auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, schlägt genau der jetzt gegen den Musiker zurück! Pascal, so heißt der einstige Freund von Sarah Lombardis (24) Mutter, forderte Farid in einem Promiflash-Interview zu einem Fight aufund bekommt prompt eine Antwort des Sprechkünstler!

Dass Farid Bang eine Aufforderung zum Boxen nicht auf sich sitzen lässt, war wohl klar. Er findet jetzt im Interview mit Promiflash ebenfalls ganz klare Worte für den Ex-Freund von Sonja Strano: "Er kann gerne bei mir vorbeikommen im Kodex, das ist eine Shisha-Café-Bar bei uns in Düsseldorf, da kann ich ihm auf jeden Fall eine schöne Lektion erteilen. Und dementsprechend wird dann glaub ich auch die Sonja nicht mehr zu ihm zurückkommen aufgrund seines äußerlichen Erscheinungsbildes. Und ich glaube sie hat nicht Lust ihren Freund dann im Rollstuhl zu schieben." Scheint, als würde Farid diese Kampfansage annehmen und sich shcon als Sieger sehen.

Ob es wirklich zu dem Fight kommt? Beide Männer nehmen schon vorher jedenfalls kein Blatt vor den Mund! Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch Pascals Kampfansage noch einmal selbst ansehen.

Farid Bang im FitnessstudioFacebook/ Farid Bang
Farid Bang im Fitnessstudio
Sonja Stranos Ex-Freund Pascal mit seinen Tickets von Farid BangSonstige
Sonja Stranos Ex-Freund Pascal mit seinen Tickets von Farid Bang
Farid BangInstagram / faridbangbang
Farid Bang
Farid BangFacebook/Farid Bang
Farid Bang
Farid Bang schlägt zurück: Landet Strano-Ex im Rollstuhl?Collage Eigenmaterial / Agenturbild


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de