Promiflash Logo
Wie die Karnickel bei Geordie Shore: JEDER schläft mit JEDEMGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie die Karnickel bei Geordie Shore: JEDER schläft mit JEDEM

13. Nov. 2016, 17:03 - Promiflash Redaktion

Seit eh und je geht es in der britischen Reality-TV-Serie Geordie Shore hemmungslos zu. Da dürften selbst eingefleischte Fans schon den Überblick verloren haben, welche Hausbewohner bereits miteinander in die Laken gehüpft sind. Anlässlich der kürzlich gestarteten 13. Staffel gibt es hier einen kleinen Überblick.

Derzeit besteht der Cast aus neun heißblütigen Mitbewohnern: Holly (24), Marnie (24), Chloe (21), Chantelle (26), Aaron (29), Gaz (28), Scotty T (28), Nathan und Haus-Küken Marty. Was die weibliche Besatzung angeht, ist Holly Hagan wohl die erfolgreichste Verführungskünstlerin. Vor ihrer On-Off-Beziehung mit Ex-Freund Kyle Christie war sie bereits mit Aaron, Scotty T und Gaz in der Kiste – um nur die aktuellen Mitbewohner zu nennen.

An männlicher Front hingegen ist Gary "Gaz" Beadle die unangefochtene Spitze der Casanovas. Gary bekam im Haus bereits Marnie Simpson und "Geordie Shore"-Urgestein Charlotte Crosby (26) rum. Zusätzlich soll er fernab der Dreharbeiten aber noch mit Chloe Ferry und Chantelle Connelly im Bett gelandet sein. Mit seinen gefühlt tausend Frauengeschichten bereitete er Langzeit-On-Off-Freundin Charlotte sogar so viel Kummer, dass sie sich schweren Herzens dazu entschied, nicht mehr in die Show zurückzukehren. Autsch!

Abgesehen davon hat die Reality-Doku aber noch viele weitere unterhaltsame Beziehungs-Schmankerl zu bieten – schließlich sprühten in vergangenen Staffeln auch zwischen Aaron Chalmers und mittlerweile Ex-Freundin Marnie gehörig die Funken. Diese wiederum hat neben ihren Fast-Beziehungen zu Aaron und Gary auch schon einen wilden Ausritt mit Hobby-Playboy Scotty T hinter sich. Von dessen Anbandelversuchen mit Chantelle war Gesamtkörperkunstwerk Chloe hingegen alles andere als begeistert: Über mehrere Staffeln hinweg war die Kultmitbewohnerin unglücklich in Scotty verliebt – für mehr als ein paar Schäferstündchen hat es bei den beiden aber nie gereicht. Naja, wenigstens kann Chloe sich jetzt mit Marty, dem frischesten Hausbewohner, über Timlin hinweg trösten.

Verwirrt? Na dann Herzlich Willkommen im Club! Vollständigkeit? Absolut nicht garantierbar! Mehr zum Thema gibt's im Clip:

Schaut ihr euch die 13. Staffel von Geordie Shore an?1133 Stimmen
453
Ja. Gerade wegen dem ganzen Hin und Her ist das doch so lustig!
680
Bloß nicht! Das ist einfach nur Ekel-TV.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de