Anzeige
Promiflash Logo
Skandal! Betrunkene Katie Price disst ihren behinderten SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Skandal! Betrunkene Katie Price disst ihren behinderten Sohn

21. Dez. 2016, 23:00 - Promiflash Redaktion

Das ehemalige Boxenluder Katie Price (38) vermittelte in letzter Zeit eigentlich den Eindruck, voll und ganz als Mutter in ihrem Familienleben aufzugehen. Besonders schützend stellt sie sich dabei immer wieder vor ihren behinderten Sohn Harvey. Doch ihr letzter Auftritt sorgt für Kopfschütteln. Bei dem geht es besonders auf Kosten des 15-Jährigen.

Laut der britischen Daily Mail wurde die Beauty-Fanatikerin von einer Firma engagiert, deren Weihnachtsfeier zu moderieren. Für den Job erhielt sie nicht nur 13.000 Pfund, sondern offenbar auch eine Menge Alkohol. Denn während ihrer Moderation sagt die angetrunkene Katie: "Ich liebe all meine Kinder, auch wenn Harvey... wie auch immer. Egal." Auf der Seite der Zeitung wurde das Video mit dem skandalösen Auftritt veröffentlicht. Doch leider muss man sagen, dass es sich bei dem Vorfall, nicht um den ersten dieser Art handelte.

Bereits im August 2016 schockte sie die Besucher einer Karaoke-Bar auf Mallorca während ihrer Moderation mit der Aussage: "Ich bin verdammt nochmal nicht blind wie mein Sohn." Harvey wurde aufgrund einer Unterentwicklung des Sehnervs blind geboren und leidet außerdem an Autismus und dem Prader-Willi-Syndrom. Bei diesem handelt es sich um eine Fehlfunktion des Zwischenhirns. Bislang hat sie sich nicht in der Öffentlichkeit zu dem aktuellen Vorfall geäußert. Doch was haltet ihr davon?

Welchen Promi zuletzt das böse Mundwerk von Katie Price getroffen hat, erfahrt ihr bei uns im Video.

Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Harvey und Katie PriceGetty Images
Harvey und Katie Price
Glaubt ihr, Katie sollte sich öffentlich für den schlimmen Ausrutscher entschuldigen?
2385
1749


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de