Queen Elizabeth II. (90) ist dafür bekannt, traditionelle Verpflichtungen besonders ernst zu nehmen – so auch das jährliche Truthahn-Essen auf Schloss Sandringham. Doch Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) bringen die höfische Etikette dieses Jahr ordentlich durcheinander: Die beiden feiern Weihnachten ohne die Queen!

William und Kate werden den 1. Weihnachtsfeiertag mit ihren Kindern bei Kates Familie verbringen und nicht wie üblich mit der Königsfamilie. "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge und ihre Kinder werden einen privaten 1. Weihnachtstag mit der Middleton-Familie haben", berichtet ein Palast-Angestellter. Kate, William und ihre Kinder verlassen das Fest demnach schon vor dem eigentlichen Essen. Der vermeintliche Grund für diese Ausnahme: Kates Schwester Pippa Middletons (33) wird bald heiraten! Dieses Weihnachten soll angeblich die letzte Möglichkeit sein, das Fest gemeinsam zu verbringen. Im kommenden Jahr werden Pippa und ihr Verlobter James Matthews (41) vielleicht schon eine eigene Familie gegründet haben.

Bereits 2012 verbrachte das Ehepaar den Feiertag nicht gemeinsam mit der Queen, damals litt Kate jedoch wegen der Schwangerschaft mit George (3) an akuter Morgen-Übelkeit. Ob sich wohl auch Prinz Harry (32) an Weihnachten aus der Affäre ziehen kann, um mit seiner Freundin Meghan Markle (35) gemeinsam unter dem Tannenbaum zu sitzen? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Beim jährlichen Diplomaten-Empfang im Buckingham Palast trug Herzogin Kate ein ganz besonderes Diadem. Um welches Schmuckstück es sich handelt, seht ihr im nächsten Clip.

Die Queen, Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate
Getty Images
Die Queen, Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate
Die royale Familie im Juli 2018
Getty Images
Die royale Familie im Juli 2018
Die royale Familie beim Trooping The Colour 2018
Getty Images
Die royale Familie beim Trooping The Colour 2018
Kann sich Prinz Harry an Weihnachten auch aus der Affäre ziehen?2492 Stimmen
1369
Ja, gleiches Recht für alle!
1123
Nein, er ist nicht verheiratet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de