Zu viele Erinnerungen: Brad Pitt verkauft Hochzeits-Schloss

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015Getty Images
21. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von "Brangelina" fiel es Hollywood-Beau Brad Pitt (53) schwer, wieder auf die Beine zu kommen. Möglicherweise ging Brad jetzt einen wichtigen Schritt, um endgültig über das Liebes-Aus hinwegzukommen: Er verkaufte das Schloss, in dem er und Angelina Jolie (41) 2014 heirateten!

Anzeige
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images

Brad Pitt war es wohl leid, ständig mit den Erinnerungen an seine Ehe mit Hollywood-Schönheit Angelina Jolie konfrontiert zu werden. Also verkaufte er ihr gemeinsames Weingut inklusive des Schlösschen "Château Miraval" im Süden von Frankreich. "Für Brad wurde es zu einem Haus der zerbrochenen Träume. Er könnte es nicht ertragen, dort jemals wieder hinzugehen", verriet eine Quelle gegenüber Radar Online. Brad und Angelina gaben sich in der Kapelle eben jenen Weinguts im August 2014 das Ja-Wort. Angelina wollte das 2008 erworbene Grundstück bereits Jahre vor der Hochzeit schon wieder loswerden. Brad überredete sie damals jedoch dazu, es zu behalten, da er schon immer dort habe heiraten wollen, ergänzte der Insider.

Anzeige
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images

Seit Angelina im September dieses Jahres die Scheidung einreichte, liefert das Ex-Paar sich einen regelrechten Rosenkrieg. Angelina beschuldigte Brad, gegenüber den gemeinsamen Kindern handgreiflich geworden zu sein. Seither leidet der "Troja"-Star vor allem unter seinem massiv eingeschränkten Besuchsrecht für den Jolie-Pitt-Nachwuchs.

Anzeige
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013Getty Images

Wie Brad sonst versuchen könnte, über die Trennung hinwegzukommen, erfahrt ihr in folgendem Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil