Promiflash Logo
Niedergeschmettert! Brad Pitt sehnt sich nach seinen KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedergeschmettert! Brad Pitt sehnt sich nach seinen Kids

17. Nov. 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

Laut Insider-Berichten vermisst der mit Vorwürfen der Kindesmisshandlung konfrontierte Hollywood-Star Brad Pitt (52) nach der Trennung von Angelina Jolie (41) die gemeinsamen Kinder. Während Angelina sich immer noch aus der Öffentlichkeit fern hält, zeigte sich Brad nun mit niedergeschlagenem Gesichtsausdruck bei einer FIlmpremiere in Los Angeles. Wie eine anonyme Quelle verriet, sehnt er sich nach seinen Kids!

Bei seinem Auftritt in Hollywood soll Beobachtern sofort aufgefallen sein, dass der sechsfache Vater zwar entspannt, aber auch deutlich abgemagert und abgekämpft wirkte. Ein Insider berichtete gegenüber Us Weekly, Brad sei "niedergeschmettert", weil er seine Kinder in den letzten zwei Monaten lediglich dreimal gesehen habe.

Die anonyme Quelle gab außerdem preis: "Er will den Kampf um das Sorgerecht beschränken. Brad war sehr rücksichtsvoll. Er wünscht sich nur das Beste für seine Kinder und möchte sie nicht allzu sehr belasten." Trotz der Aussage des Insiders haben sowohl Brad als auch Angelina das Sorgerecht für die Sprösslinge beantragt.

Wie Angelina versucht, ihre sechs Kinder vom Scheidungsdrama abzulenken, erfahrt ihr in unserem Video.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de