Promiflash Logo
Rührend: Anne Wünsche bewegt ihre Fans mit LiebeserklärungGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend: Anne Wünsche bewegt ihre Fans mit Liebeserklärung

22. Dez. 2016, 23:15 - Promiflash Redaktion

Ex-BTN-Star Anne Wünsche (25) und ihr Freund Henning Merten (26) scheinen eine echte Bilderbuch-Beziehung zu führen. Nach der Geburt ihrer zwei gemeinsamen Töchter hat sich das Paar im Juli dieses Jahres vor den Augen sämtlicher Zuschauer bei einem Münchener Sommerfest verlobt. Die hübsche Brünette lässt die Öffentlichkeit gern an ihrem Glück teilhaben und füttert ihre Social-Media-Kanäle fast täglich mit Schnappschüssen ihrer kleinen Familie. Nun gewährte Anne ihren Followern ein weiteres Mal Einblicke in ihr Privatleben und rührte sie damit fast zu Tränen.

"Nie wieder ohne dich", beginnt Anne ihren Facebook-Beitrag. Anschließend folgt eine wahrlich emotionale Liebeserklärung. "Danke für alles! Danke, dass du mich so akzeptierst wie ich bin. [...] Danke, dass du so ein guter Vater bist, nachts aufstehst, wenn die Kinder wach werden. Danke, dass du mich unterstützt, egal welchen Weg ich gehen will – du stehst immer hinter mir!" Dazu postet die 25-Jährige einen süßen Kuss-Schnappschuss, welcher nach eigenen Angaben an dem Tag entstanden sein soll, an dem sie und Henning ein Paar wurden. Wirklich wunderschöne und rührende Worte, die sich Anne am Jahrestag überlegt hat.

Ihre Fans sind begeistert von so viel Liebesbekundung und freuen sich mit der jungen Mutter. "Das ist wunderschön! In der heutigen Zeit ist es schön, sowas zu lesen. Das ist ein Beweis, dass es noch wahre Liebe gibt!" und "Ihr seid der Beweis, dass es doch möglich ist, eine wundervolle langanhaltende Beziehung zu führen – auch in der heutigen Zeit, wo es doch schwieriger ist", sind nur zwei der durchweg positiven Kommentare.

Wie gut es bei Anne Wünsche privat so läuft, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de