Promiflash Logo
Streit wegen angeblichem Adidas-Deal: Lügt Blac Chyna?Getty ImagesZur Bildergalerie

Streit wegen angeblichem Adidas-Deal: Lügt Blac Chyna?

22. Dez. 2016, 14:43 - Promiflash Redaktion

Ist Blac Chyna (28) eine Lügnerin? Es herrschen turbulente Zeiten für das US-amerikanische Model Blac Chyna. Erst im November kam ihr zweites Kind, Töchterchen Dream Renee zur Welt, seit Kurzem steht ihre Beziehung zu Reality-Star Robert Kardashian (29) auf der Kippe und nun gibt es auch noch Streit ums Geschäftliche. Blac Chyna legt sich nämlich mit Adidas an. Der Grund: Sie behauptet, mit dem Sportartikelhersteller in Verhandlungen zu stehen, Vertreter des Konzerns bestreiten dies dagegen vehement!

Von Blac Chynas Anwalt will TMZ erfahren haben, dass sich Blac aktuell in schwierigen Gesprächen mit Adidas stecke: Dabei gehe es um eine potenzielle Schuhkollektion, die Blac in Zusammenarbeit mit der Kultmarke produzieren möchte. Adidas biete Blac Chyna 250.000 US-Dollar für ihre Entwürfe – für die Zweifachmama eine absolute Beleidigung, wie der Insider weiter ausführte. Diese fordere deutlich mehr Geld vom deutschen Sportartikelhersteller. Als Gegenleistung wolle sie dann zwei bis drei Paar Schuhe designen und auch als Markenaushängeschild fungieren. Eine absolut erfundene Geschichte – so lautet die Version von Adidas!

Eine Quelle aus Unternehmenskreisen stellte nun klar: "Das ist zu einer Billion Prozent falsch. Sie war nie auf unserem Radar." Der Insider betonte, dass es nie irgendwelche Gespräche mit Blac gegeben habe! Mit dem Lügen-Vorwurf konfrontiert, hieß es von Blacs Anwalt nur: "Kein Kommentar." Ein Schuldeingeständnis aus Blac Chynas Lager also?

Mehr zum zwischenzeitlichen Liebes-Aus zwischen Rob und Blac erfahrt ihr in folgendem Clip:

Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Laufende Verhandlungen zwischen Blac Chyna und Adidas – kauft ihr Blac das ab?
67
1727


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de