Promiflash Logo
Den Tätern auf der Spur: Einbruch bei Natascha Ochsenknecht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Den Tätern auf der Spur: Einbruch bei Natascha Ochsenknecht?

23. Dez. 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Was ist denn bei Natascha Ochsenknecht (52) passiert? Am Donnerstag meldete sie sich über Social-Media zu Wort und berichtete von einem Einbruch. Bereits 2011 hatte die Mode-Designerin einen Einbrecher an der Eingangstür ihrer Berliner Wohnung in die Flucht geschlagen. Hat Natascha etwa schon wieder einen Einbrecher erwischt?

In einem Clip auf Instagram erzählt die 52-Jährige im Flüsterton: "Das hat man davon, wenn man Einbrecher beim Einbrechen überrascht: Dann muss man zur Polizei und Bilder angucken." Hört sich ganz danach an, als hätte die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin erneut einen Ganoven erwischt. "Ich hoffe, es ging alles gut? Oje!" und "Wurde bei dir eingebrochen?", fragen die Fans, doch bislang hat Natascha nicht mehr dazu verraten...

Erst im November trennte sich Natascha und ihr Langzeit-Freund Umut Kekilli (32). Schon damals sagte die 52-Jährige, in eine kleinere Wohnung umziehen zu wollen. Das wäre doch spätestens jetzt eine gute Gelegenheit...

Was Natascha sonst noch so in letzter Zeit erlebt hat, seht ihr im folgenden Clip.

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de