Für Ilkay Gündogan (26) geht es wieder bergauf! Vor wenigen Tagen verletzte sich der Manchester-City-Spieler in einem Fußballmatch der britischen Premier League erneut am Knie: Diagnose Kreuzbandriss. Jetzt hat der Ex von GZSZ-Star Sila Sahin (31) die Operation hinter sich gebracht. Mit einem Krankenhaus-Schnappschuss meldete sich Ilkay jetzt nach dem Eingriff wieder!

Ilkay ist auf dem Weg der Besserung: Dies beweist ein niedlicher Instagram-Gruß des ehemaligen BVB-Stars direkt aus dem Krankenbett. Sein rechtes Bein ist nach der Kreuzband-OP noch dick bandagiert – Ilkay kann aber schon wieder lächeln! "Hallo Leute! Mir geht es gut, und der Eingriff lief gut. Jetzt geht es nochmal auf den Weg der Besserung", kommentiert er das Foto. Nach der Regeneration will Ilkay wieder voll durchstarten, wie sein zuversichtlicher Hashtag "stärker zurückkehren" verdeutlicht. Doch wird er in der aktuellen Saison noch einmal für seinen britischen Verein spielen können?

Die Zeichen für eine schnelle Rückkehr stehen nicht besonders gut. Denn der Kreuzbandriss ist bereits Ilkays zweite Verletzung in dieser Saison. Mitte des Jahres hatte sich der Nationalspieler schon einmal am Knie verletzt, was ein verspätetes Debüt für sein neues Team Manchester City zur Folge hatte.

Wie viel Humor die DFB-Jungs haben, seht ihr im Video:

Mats Hummels und Thomas Müller in München 2017
Getty Images
Mats Hummels und Thomas Müller in München 2017
Jérôme Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller bei der WM 2018
Getty Images
Jérôme Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller bei der WM 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de