Mit ihren zwei gemeinsamen Kindern sind Sänger Peter Andre (43) und seine Frau Emily MacDonagh (27) momentan so glücklich wie nie. Doch vor der großen Freude stand großer Stress: Baby Theodore musste per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht werden. Kein leichter Eingriff für Emily, wie sie und Peter nun in einem Interview verrieten.

Weil ihr Baby sich vor dem Geburtstermin in Steißlage befand, hatte Emily einem Kaiserschnitt zugestimmt. Peter ging die dramatische Geburt sehr nahe, erzählte er dem OK! Magazine. "Ich habe das größte Geschenk der Welt bekommen, aber Emily ist einfach durch die Hölle gegangen", sagte der Sänger, der bereits zwei Kinder mit Ex-Frau Katie Price (38) hat.

Emily hatte sich die Geburt des kleinen Theodore ganz anders vorgestellt. Ihre Tochter Amelia war im Januar 2014 auf natürliche Weise zur Welt gekommen – das hatte sich die junge Mutter auch für Theodore gewünscht. "Ich hatte das Gefühl, mir wurde die Möglichkeit einer natürlichen Geburt genommen. Aber immerhin ist das Baby gesund", offenbarte Emily, die selbst Ärztin ist.

Welche Stars in diesem Jahr außerdem Nachwuchs bekamen, zeigt der Videoclip.

Emily MacDonagh und Peter Andre im November 2018
Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre im November 2018
Peter Andre und Emily MacDonagh im Juli 2018
Getty Images
Peter Andre und Emily MacDonagh im Juli 2018
Emily MacDonagh und Peter Andre im Mai 2017
Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de